@ schneehase
muss mal wieder fragen , vllt kannst ja mal kurz antworten !
wie geht es dir ???????????????????????
@nicoli?
Hast du alex meine Küsse gegeben?
Ach ja und das mit dem Tick überwinden, find ich ganz einfach suuuuuuuuper. Habt's beide toll gemacht. Bin stolz auf euch

Hast du alex meine Küsse gegeben?

Ach ja und das mit dem Tick überwinden, find ich ganz einfach suuuuuuuuper. Habt's beide toll gemacht. Bin stolz auf euch

smile , dankehedi hat geschrieben:@nicoli?
Hast du alex meine Küsse gegeben?![]()
Ach ja und das mit dem Tick überwinden, find ich ganz einfach suuuuuuuuper. Habt's beide toll gemacht. Bin stolz auf euch![]()
welche küsse ?? du hast mir eindeutig knutscher mitgegeben für sie !! und die hab ich natürlich übermittelt , aber ein wenig sanfter, als den du mir gegeben hast , grrins !!
werde morgen wieder zur alex fahren , soll ich noch etwas übermitteln ?
war in der tat nicht einfach , aber ich muss es noch einmal sagen, dass ich rainbow wirklcih sher dankbar bin , weil sie weder gedrängt noch gelacht noch sonst was tat ......... und so konnte ich mcih , naja entspannen wäre wohl übertrieben , aber überwinden !!!
ja ansonsten fühle ich mcih sher gut , trotz eingehandelter blasenentzündung und natürlich wieder einem neuen medi dazu um diese zu behandeln !
die sucht hab ich im griff , hoffe dass es so bleibt !
mein wohlfühlgewicht hab ich nciht, aber darauf kommt es auch gar nicht an !!
na dann , habt einen schönen tag
nicoli
mein , ach so geliebter körper, gibt mir heute wieder mal vollgas !
soll ich mcih jetzt deswegen unterkriegen lassen - NEIN !!!
mach ich nicht , ich werde dieses mal stärker sein !!!
aber eigentlich , wollt ich euch von meinen besuch bei alex kurz erzählen !
war heute vm bei ihr und es war wie immer schön sie zu sehen und mit ihr zu reden ! wir sind uns in vielerlei hinsicht sehr ähnlich , von daher kann ich ihre gefühle , selbst wenn sie diese nicht in worte fasst , sehr gut nachempfinden !
es geht ihr zur zeit nciht wirklich gut , die thera ist natürlich anstrengend und ich bin sehr stolz auf sie, dass sie es durchzieht !!
soll ich mcih jetzt deswegen unterkriegen lassen - NEIN !!!
aber eigentlich , wollt ich euch von meinen besuch bei alex kurz erzählen !
war heute vm bei ihr und es war wie immer schön sie zu sehen und mit ihr zu reden ! wir sind uns in vielerlei hinsicht sehr ähnlich , von daher kann ich ihre gefühle , selbst wenn sie diese nicht in worte fasst , sehr gut nachempfinden !
es geht ihr zur zeit nciht wirklich gut , die thera ist natürlich anstrengend und ich bin sehr stolz auf sie, dass sie es durchzieht !!
Bitte, bitte lass sie wieder von mir grüßen und sag ihr, dass ich auch sehr stolz auf sie bin
Seeeeeeeeeeeehhhhhhr stolz

Und auf dich bin ich auch stolz. uuuuuuuuuurrr stolzsoll ich mcih jetzt deswegen unterkriegen lassen - NEIN !!!

smile , danke
ich werd es alex ausrichten !!!
wie geht es dir hedi ??
was macht dein vorhaben oder umsetzen ...... ?
lg udn eine umarmung
nicoli
ich werd es alex ausrichten !!!
wie geht es dir hedi ??
was macht dein vorhaben oder umsetzen ...... ?
lg udn eine umarmung
nicoli
Mein Vorhaben wird zur Zeit tageweise ausgeübt.
Und wenn der ganze Theaterschmarrn vorbei ist, dann gehen es der ameisenbaer und ich gemeinsam an.
Aufgegeben wird auf keinen Fal.
Dicken Kuss
Hedi
Und wenn der ganze Theaterschmarrn vorbei ist, dann gehen es der ameisenbaer und ich gemeinsam an.
Aufgegeben wird auf keinen Fal.

Dicken Kuss
Hedi
gemeinsam finde ich sehr gut !!!
weißt ja ,unbedingt dran bleiben , ist wichtig für euch !!!
drück dich und wüsnche dir viel kraft für die umsetzung !!!
bussal
weißt ja ,unbedingt dran bleiben , ist wichtig für euch !!!
drück dich und wüsnche dir viel kraft für die umsetzung !!!
bussal
neuer tag - neues unglück
anruf vom arzt ( welcher auch arzt meines vater ist )
frau w . ich musste ihren vater ins kh fliegen lassen, weil er massivste probleme mti dem herz hat ! 5min vor zwölf !!
er wurde soweit im kh stabilisiert, werde jetzt gleich hinfahren und mit den ärzten reden !
sch... sch.. sch.. sch.. sch.. sch.. sch.. sch..
sorry
das gibts ja wohl nicht , kann denn gar nichts glatt gehen in unserer familie ??
doch eine pos. meldung hab ich zu berichten - meine befunde sind gut !"
hurra, als ob mri das jetzt nicht wurscht wäre !

anruf vom arzt ( welcher auch arzt meines vater ist )
frau w . ich musste ihren vater ins kh fliegen lassen, weil er massivste probleme mti dem herz hat ! 5min vor zwölf !!
er wurde soweit im kh stabilisiert, werde jetzt gleich hinfahren und mit den ärzten reden !
sch... sch.. sch.. sch.. sch.. sch.. sch.. sch..
sorry
das gibts ja wohl nicht , kann denn gar nichts glatt gehen in unserer familie ??
doch eine pos. meldung hab ich zu berichten - meine befunde sind gut !"
mensch nic- lass dich drücken
wenns scheisse läuft läuft´s richtig scheisse
ich denk an dich
wenns scheisse läuft läuft´s richtig scheisse

sollte es dir aber nicht sein- so ne meldung bringt wenigstens ein bischen licht ins dunkel!doch eine pos. meldung hab ich zu berichten - meine befunde sind gut !"
ich denk an dich
Denke an Dich, Nicoli.
Und alle meine guten Wünsche begleiten Dich und Deinen Paps.
lG
Caruso
Und alle meine guten Wünsche begleiten Dich und Deinen Paps.
lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
danke
war bei ihm , er liegt auf der intensivstation udn wird überwacht !
hab mit ihm gesprochen !
morgen werde ihc wieder hinfahren und hoffe dann auch etwas von den ärzten zu erfahren !
war bei ihm , er liegt auf der intensivstation udn wird überwacht !
hab mit ihm gesprochen !
morgen werde ihc wieder hinfahren und hoffe dann auch etwas von den ärzten zu erfahren !