manorexic hat geschrieben:Also, ganz PASSIV sind wir alle bei der Sache nicht, CoCo.
Wir können was DAGEGEN tun.
Und wir können auch was dafür, dass es uns so geht:
WENN WIR NICHTS TUN.
jap.... und irgendwie suche ich schon nen anfang momentan.allerdings wäre es leichter wenn mein freund zu mir halten würde.......
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

manorexic hat geschrieben:Nicht den Anfang suchen.
Machs einfach. FANG AN, anstatt zu warten, dass der passende Tag kommt.
naja mittlerweile fange ich auch an zu zweifeln ob es überhaupt nen passenden zeitpunkt gibt^^ :?
>>Superchick - Courage<<

MACH es.
Nicht morgen, nicht übermorgen, nicht IRGENDWANN.
Man, DU kannst ANFANGEN, worauf wartest du?!
Meinst du eines Tages wachst du auf und erlebst die Erleuchtung und bist gesund?
Wenn du nicht bereit bist zu kämpfen, wirds eh so weitergehen.
Es wird NIE BESSER, ohne was zu tun.

manorexic hat geschrieben:MACH es.
Nicht morgen, nicht übermorgen, nicht IRGENDWANN.
Man, DU kannst ANFANGEN, worauf wartest du?!
Meinst du eines Tages wachst du auf und erlebst die Erleuchtung und bist gesund?
Wenn du nicht bereit bist zu kämpfen, wirds eh so weitergehen.
Es wird NIE BESSER, ohne was zu tun.
ich weiß ja das du recht hast...
>>Superchick - Courage<<

Guten morgen

Guten morgen kleiner tollpatsch

Also manorexic hat da vollkommen recht auch ich werde heute anfangen zu kämpfen

Warte nicht bis der richtige Zeitpunkt kommen soll denn wenn du so denkst wird es nie sein!!
Ich hoffe auch du schaffst es sofort anzufangen was ich uns allen wünsche !!

ja der beste anfang ist sofort. auch wenn es sehr schwer ist. dessen muß man sich bewußt sein, dass dieser kampf sehr schwer ist. nur bedenkt wenn ihr euch heute sagt ich fange morgen an wird es genauso schwer wie heute. es ändert sich nicht. ob heute oder morgen der kampf ist schwer. also beginnt sofort um so eher könnt ihr es hinter euch haben.
ich selber habe vor einigen tagen angefangen zu kämpen und bisher durchgehalten und glaubt mir es ist verdammt hart.
ich weine ich bin wütend ich könnte schreien vor wut weil ich nicht esse ich meine im sinne von fa. ich durchlebe die situationen und denke nur durchhalten. gestern abend war es ganz schlimm. sogar mit entzugserscheinungen wie zittern, schüttelfrost, kopfschmerzen ja sogar atemnot und ich war nur noch müde.
aber ich habe durchgehalten und irgendwann hat es nachgelassen und wurde besser.
auch heute ist es schon wieder so aber ich habe die hoffnung das es langsam besser wird. und ich weiß wenn ich jetzt aufhöre, fehlt mir wieder die motivation für die nächsten tage und ich fühle mich als schrecklicher versager, was das kämpfen nicht leichter macht. und wenn ich jetzt aufhöre und mich wieder den fa hingebe, weiß ich, ich muß morgen wieder von vorne anfangen.
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, mit dem was ich geschrieben habe.

liebe grüße an euch alle und beginnt den kampf sofort, wenn ihr könnt

lenasophie

hallo

@lenasophie

Ja es ist verdammt hart und ich bewundere auch jedem der es schafft durch zuhalten denn dazu gehört sehr viel Mut!!

Ich hoffe das wir es alles schaffen auch du kleinertollpatsch!!!

Ich wünsche allen viel viel Glück!!

Und denkt daran wir machen uns damit nur noch mehr kaputt!!!

hey danke leute... ich habe beschlossen nen anfang zu machen. wie gesagt wenn ich jetzt nichts mach wirds wahrscheinliche nie was... aber ich habe soo angst davor ..... davor das ichs nicht schaff .aber momentan bin ich noch voller mut :)
>>Superchick - Courage<<

Hallo

Kleinertollpatsch

Es ist schön das du beschlossen hast einen Start zu machen und ich drücke die ganz ganz fest die Daumen und wünsche mir alles gut für dich!

Es ist zwar aller anfang schwer aber dafür geht es einem nachher um so besser!!