Probleme mit der Leber?

Hallo,

ich habe mich jetzt mal wieder überwinden können und einen Check gemacht. Dabei kam raus, dass meine Leber ziemlich im A**** ist (sorry für die starke Ausdrucksweise, aber das trifft es ziemlich genau :roll: )

Naja, nach mehr als einem Jahrzehnt B* kein Wunder, aber was kann man denn machen um die Leber zu stärken??
Wieso wird bei B* auch die Leber geschädigt?

Lg,
escape

Hallo,
hat der arzt denn gesagt,das es von der B kommt?
Nimmst du starke Medis,oder zuviel Alk?
könnt ja auch sein.
Wie geht es Dir denn sonst so?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo!

Nein, der Arzt weiss nicht, dass ich B* habe.
Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht und Medikamente nehme ich gar keine. Deshalb bin ich ja verwundert... :?

hast so wenig vertrauen zu Deinem Arzt,ihm das zu sagen?
dann ists der falsche........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Warum soll ichs ihm sagen, wenn ich mir nicht sicher bin, obs von der B* kommt?
Deshalb will ich mich ja zuerst hier erkundigen, ob jemand von euch das gleiche Problem hat, bzw von wo es kommen kann.

Weiss vielleicht jemand, wie man generell seine Leber stärken kann? (Lebensmittel, Vitamintabletten etc.)

Vielen Dank!

ich würds deinem arzt auch sagen - nur weil DU dir nicht sicher bist, ob dein leberschaden von der bulimie kommt oder nicht, heißt das noch lange nicht, dass es nichts mit deiner bulimie zu tun hat. denn bulimie schädigt so ziemlich alles ...

google doch mal im internet, ich bin mir sicher da findest du ein paar tipps.

hi

Ja du solltest es deinem Arzt sagen!!
Denn die selbst zu helfen ist nicht gerade gut!
Und so weis dein Arzt woher es kommt u.s.w.

Ich frag mich warum du hier fragst, wenn du beim Arzt warst; der kann dir helfen, hier niemand.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

generell kann so zielmlich alles von der bulimie kommen. wenn schon nich vom kotzen allein, dann aber aufgrund von mangelerscheinungen.
vllt kann dein arzt etwas machen, wenn es "nur" von der bulimie kommt. vllt besser es sich dann durch irgendwas! auch wenn die möglichkeit gering ist, versuch es, und das kannst du nur, wenn du es ihm sagst!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild