Totales Tief....

ich bin mal wieder heute auf den boden der tatsachen gerutscht........ich hatte gestern noch eine phase in der ich mir einreden konnte es würde alles wieder gut....heute hatte ich dann 2 FAs durfte mir von meiner mutter einen abfälligen Kommentar anhören als ich mich damit rausredete ich hätte Ko*** müssen weil ich zu viel gegessen hätte und dann gab mir mein3 jähriger freund mal wieder das gefühl das ich ihm total egal bin indem er mich mal wieder angelogen hat............bin gerade in einem tief aus dem ich nicht mehr rauszukommen schein... mit meiner facharbeit bekomm ich auch nichts auf die kette, in venlo wäre ich heute fast umgekippt weil ich mal wieder übelste magenschmerzen und kreislaufprobleme hatte.......und je mehr ich mir denke schlimmer kann es nicht kommen , umso schlimmer wird es!!....................javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad
naja wollt das mal los werden weil ich ja sonst keinen zum reden habe..............
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Mir gehts ähnlich wie die dir, krieg irgendwie auch nix auf die Reihe...
Und ich bin so einsam... Häng schon der ganze Abend vorm PC, hab voll Angst nacher ins Bett zu gehen und die Einsamkeit wieder zu spüren...

Herzschmerz hat geschrieben:..
Und ich bin so einsam... Häng schon der ganze Abend vorm PC, hab voll Angst nacher ins Bett zu gehen und die Einsamkeit wieder zu spüren...
das kenn ich.... man sollte meinem weil ich seit 3 jahren einen freund habe könnte ich garnicht einsam sein... aber manchmal können die menschen die man liebt dafür sorgen, dass man sich so einsam fühlt wie der letzte mensch der welt.......
>>Superchick - Courage<<

Herzschmerz hat geschrieben: Man ich bin echt depri heut Abend :(
ich auch.... und jetzt wo son moment wäre indem ich mich am liebsten an meinen freund kuscheln würde... geht es nicht, weil er sich immer weiter von mir zurückzieht habe ich das gefühl........ vieleicht bin ich auch selbst schuld daran........................
>>Superchick - Courage<<

ja ich hätte jetzt auch sehr gerne jemand zum kuscheln und der mir einfach sagt das alles gut wird!

Weiß dein Freund von deiner ES?

Herzschmerz hat geschrieben: Weiß dein Freund von deiner ES?
ich habe schon soo oft ersucht es ihm zu sagen.... aber ich hatte nie die kraft und den mut... und das ist eigentlich auch der grund weshalb eich auch zurückzieht... ich fühle mich momentan so fertig und habe viele probleme mit meinem körper... ic will nicht das er mich momentan ohne klaotten sieht verstehst du......... ich habe da echt angst vor und deswegen zieht auch er sich zurück weil er sich das natürlich nicht erklären kan.....
>>Superchick - Courage<<

Ja ist echt ein Teufelskreis, so wie die ganze sche.. Krankheit!
Ich würde es auch gerne meine Eltern sagen hab es mir schon tausend mal vorgenommen und schaff es einfach nicht!

Herzschmerz hat geschrieben: Ich würde es auch gerne meine Eltern sagen hab es mir schon tausend mal vorgenommen und schaff es einfach nicht!
ja das kenn ich.... weiß den überhaupt einer von deiner Es?
>>Superchick - Courage<<

Herzschmerz hat geschrieben:Mein Ex weiß es. Der hatts aber überhaupt net verstanden...
Ja und ne Freundin ahnt es glaub. Und bei dir?
bei mir weiß es keiner .....darum bin ich ja hier.........ich bin momentan so fertig... ich bin nurnoch am heuln und dabei will ich doch garnicht..................
>>Superchick - Courage<<

hallo

ich habe eure unterhaltung gelesen und kann euch beiden gut verstehen mit diesem sch.... ESS Problem.
Ich selbst verstehe heut noch nicht was ich da mit mir mache und wie sich so etwas in den Kopf setzen kann das man es einfach nicht mehr los wird

Re: hallo

Engel23 hat geschrieben: Ich selbst verstehe heut noch nicht was ich da mit mir mache und wie sich so etwas in den Kopf setzen kann das man es einfach nicht mehr los wird
wie genau sowas passieren kann frage ich mich allerdings auch .....ich dachte immer mir passiert sowas nie. ...... man siehts also, man kann sich nie sicher sein........
>>Superchick - Courage<<