Magengeschwüre?

ich hab da mal ne frage.
vor ungefähr 8 monaten habe ich angefangen mich nach dem essen zu übergeben und meine FA machen das ganze auch nicht besser aber seit einiger zeit habe ich schon wenn ich etwas esse schmerzen im magen.so richtig stechende schmerzen^^ könnten sowas magengeschwüre oder so sein?... das macht mir langsam echt angst.... aber ich trau mich nicht zum arzt zu gehen........... :roll:

hmm... alles ist möglich -.-

Geh lieber wirklich zum arzt. Solche magengeschwüre und das ganze zeugs ist nicht ungefährlich!

Daraus kann auch schon mal krebs werden.

Geh wirklich bitte zum arzt und kläre es ab. Du musst ja nicht auf teufel komm raus die bulimie erwähnen. Aber wäre glaube ich für dich noch viiiieel viel besser, würdest du das tun.

Denk daran: Jeder arzt hat schweigepflicht. auch für personen in unserem alter :wink:

Dein arzt würde also niemals bei deinen eltern anrufen und ihnen verkünden "ihre tochter hat bulimie" oder so :wink: keine sorge!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

und guck mal bei den gesundheitsschäden im forum:
Blutungen:

o Blut erbrechen
Blut hell: Verletzung/Verätzung der Speiseröhre und/oder im Rachenraum
Blut dunkel: Organdurchbrüche, Magengeschwüre, etc. (dringend Arzt aufsuchen -> kann tödliche Folgen haben!!!
ist wirklich lebensgefährlich wenn du nicht klärst, was bei dir los ist wegen den schmerzen da
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Geh lieber wirklich zum arzt. Solche magengeschwüre und das ganze zeugs ist nicht ungefährlich!
ja ich denke du hast recht.... wenns in den nächsten tagen nicht weggeht dann geh ich vorsorglich mal zum arzt

enns in den nächsten tagen nicht weggeht dann geh ich vorsorglich mal zum arzt

JAP, tu das, mit sowas ist nicht zu spaßen!

Wie lang hast du die schmerzen schon?

.Descartes.

kann ja auch davon kommen

.Descartes.

das geht ganz schnell plötzlich.
zusammenbruch,kurz vorm krepieren.
ich lag damals allein auf nem feldweg................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black and Red hat geschrieben:das geht ganz schnell plötzlich.
zusammenbruch,kurz vorm krepieren.
ich lag damals allein auf nem feldweg................
ohje.... das is übel... hoffe es mir passiert sowas nicht... ich geh auf jeden fall die tage zum arzt

manorexic hat geschrieben:MEIN GOTT!
Wozu VERSCHWEIGEN?!
Ich werds nie verstehn... man man man,,,
ALS WÄRS N SPIEL! -.-
*argh
n spiel ganz bestimmt nicht. aber fällt es mir ehrlich gesagt verdammt schwer jemandem von meiner ES zu erzählen
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

sicher ist es schwer,da mit jemandem drüber zu reden,aber,man gewöhnt sich drann,wenn man leben will.
ich hab erfahren,das ärzte da so proffesionell mit umgehen,als würde man sagen,das man schnupfen hat.

.........ich versth dich sehr,sehr,aber............. :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben