Plötzlich Hitze und Übelkeit

Ich hatte zwei FAs, habe geko** und bin dann in die Mittagschule gegangen. Ich habe ziemlich starke Bauchschmerzen bekommen (deren Gründe ich auch weiß :oops:).

Weil mir von den Schmerzen ziemlich schlecht wurde (was echt nie so extrem der Fall war!) bekam ich ziemlich Panik. Plötzlich wurde mir sehr heiß und ich schwitzte wie verrückt.

Ich hab mich über den Tisch gelegt, weil ich mich gar nicht mehr halten konnte und dachte, ich falle gleich in Ohnmacht. Sobald ich den Kopf hob, wurde mir wieder sehr schlecht und die Hitzewallungen kamen wieder.Ich hatte Angst zu sterben (und habe mir zum Glück auch eingestanden, dass ich es wohl mit der B* zu weit treibe) . Später konnte ich gar nicht mehr klar denken, redete schleppend und auch noch falsch, hab gar nichts mehr überlegen können etc.

Mir ist so etwas noch nie passiert, aber ich vermute mal, es hängt wohl mit der B* zusammen (hatte aber keinen Unterzucker). Bloß bin ich mir da nicht sicher.

War irgendetwas mit meinem Kreislauf los? Hat jemand ähnliches erlebt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

kenn ich.
sorry,aber lern mit sowas klarzukommen,wenn du weiter kotzen willst.

ich weiß,klingt gefühlloß,aber das ist die rache der ES auch.........

wie gehts dir denn jetzt?

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

magst Du nicht antworten?
Glaubst Du,ich versteh Dich nicht?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

also ich kenn das auch- schwindel usw.-is sicher unterzuckerung oder so- wennst dann nämlich a paar weintrauben isst wirds schnell wieder besser-
is aber echt keine lösung- also "es" garnicht mehr zu tun is das beste-aber is ned so einfach, ich weiss...aber die angst vor so zuständen und dass es sich schon auf deinen gesundheitszustand auswirkt sollt dich doch a bissi abhalten davon, oder? wir machen uns doch alle kaputt damit!

@ black_and_red: Habe es erst gerade gelesen.

Klar hast du recht. Manchmal ist es wirklich sinnlos hier im forum etwas zu fragen, denn die antwort kennt man ja sowieso. Und ändern kann man es selbst auch nur. Aber irgendwo beruhigt es auch einen, wenn andere ähnliches hatten.

Es geht mir soweit gut. Wie bisher. Aber ich hab mords schiß, dass ich bald wieder schon wieder spüren muss, dass mein körper irgendwie nicht mehr weiterkann...

@ kätzchen: Ich hatte keine unterzuckerung. ich habe davor noch haufen gummibärchen und bonbons gegessen. Das kann es gar nicht gewesen sein.

Hat mir aber mächtig zu denken gegeben :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo

Cocorico

Ich kann nachvollziehen wie es dir in diesem moment ging ich habe es selbst schon ein paar mal gehabt der Kreislauf spielt einfach nicht mehr mit.
Das ist verständlich und wird auch nicht dein letztes mal sein leider :? :?
Hoffe dir geht es soweit besser?!

Ja schon :)

So etwas ist mir noch NIE passiert in dem ausmaß :cry:

.Descartes.

Ja dann war es wohl ein Schreck für dich?!
Beim ersten mal bin ich direkt im Krankenhaus gelandet als mein Kreislauf versagt hat meine Beine habe ich kaum gespürt.
Ich hoffe das du es schaffst bald auf dem geraden wege zu kommen!!
Das wünsche ich dir so wie allen anderen auch und mir selbst auch!!