Servus!

Hallo,
ich bin hier sicher eine Minderheit in diesem Forum.
Ich bin Caine und 21 Jahre alt. Ich Habe B* noch nicht lange und auch nicht Regelmäsig. Habe durch Sport und weniger Essen über *kg abgenommen und will nun immer mehr.

Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf ;)

willkommen!! :lol:

wie du siehst gehöre ich auch zur minderheit.also schließen wir uns zusammen und sind......................noch immer die minderheit.naja,ist ja auch egal. 8)

und keine sorge,du wirst aufgenommen.

lg reini

nein,spiele nicht.meine interesse für sport+sportähnlichen fängt dort an, wo der ekel vor mir selbst aufhört.............................................also undefinierbare dimensionen liegen dazwischen :wink:

Dann ist gut ;) Sonst hätte ich mit dir gemeckert ;)
Wäre wegen einem Reini fast nicht aufgestiegen in die 2 Liga ^^
Aber vergessen wir das.

Servus,

bin etwas spät drann! Möcht dich aber trotzdem noch herzlich willkommen heißen. Bin auch noch nicht lang dabei, aber toootal super-süß aufgenommen worden. Und Abstriche von wegen Geschlecht (manndal/weiberl) gibts da sowieso nicht!!

lg T.

Hallo Caine!

Ich wollte dich auch willkommen heißen! Übrigens gefällt mir deine neue Signatur viel viel besser als die vorige! Mit der jetzigen kann ich mich auch identifizieren :-)

lg, Angy

Hi Caine!!

Möcht dich auch noch begrüßen.. -->wenn auch etwas spät.. :wink:

Bin auch no net lange in dem Forum.. Aber trotzdem wurde mir hier bereits sehr geholfen...

Also, solltest du Hilfe benötigen, wende dich einfach an uns!!

Liebe Grüße, sistera