Von bindi am 17.04.2002
ich bin im moment ziemlich verzweifelt und möchte mir das einfach jetzt so von der seele schreiben. auch wenn es sich niemand liest oder mir antwortet, es geht mir dann wieder besser.
ich hab jetzt 2 monate (!) nicht gek**** und dann am montag nach einer blöden bemerkung von meinem schwiegervater ("hast ein gescheites speckschwarterl am bauch ") bin ich wieder am wc gelandet. seither war ich dort schon wieder einige male. ich könnte stundenlang heulen deshalb, weil ich weiß dass nun wieder alles beginnt. und das schlimme ist, dass ich mir denke er hat recht. ich bin im moment wirklich dicklich und rundlich......
.... ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!
bisherige Antworten:
Laß dich nicht fertig machen, mir gehts nicht anders. Ich weiß was du fühlst, mir gehts sehr ähnlich wie dir, meine "Schwiegereltern" sind beide auf dem alle müssen dünn sein Tripp. Ich hatte mit der Bulemie für fast 5 Jahre aufgehört, und nun hat mich genau sowas wieder aus der Bahn geworfen. Ich will dir nur sagen, laß dich nicht beeinflussen, laß dir nicht was nehmen was dir gehört. Laß dir nicht von anderen Sachen einreden... du bist einfach zu wertvoll um dich kaputt zu machen.
Du gehörst dir! Und dein Körper auch (zerstöre ihn nicht). Falls du quatschen möchtest bin auch über mail erreichbar.
Laß dich nur nicht unterkriegen.
Alles Liebe
Sally
WIESO von vorne???? | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich