Ich tue es für meinen Freund, wir ziehen im Sommer zusammen und ich möchte ihm endlich den Kummer und die Sorgen ersparen die er wegen mir hat aber in erster Linie tue ich es für mich. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und mein Leben genießen.

Grüße
Hope

... es lohnt sich zu kämpfen:

für die Familie
für die schönen Dinge im Leben wie Sonnenschein...
für sich selbst

... man lebt doch nur einmal, wieso sollte man alles einfach so wegschmeißen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dafür irgendwann mal Kinder bekommen zu können und diesen einen normalen Umgang mit Essen vorleben zu können.

Dafür wieder Kraft zu haben für Sport und diesen wieder gerne zu machen. :)
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Ännchen1986 hat geschrieben:Dafür wieder Kraft zu haben für Sport und diesen wieder gerne zu machen. :)
Und nicht dabei NUR an die Kalorien denken, die man (hoffentlich) verbaucht.. :(

Nicht nur nicht NUR daran zu denken, sondern eigentlich garnicht daran denken- das ist das eigentliche Ziel und ich denke auch erreichbar :)
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat