Hallo meine Süße,
ich danke Dir für Deine Unterstützung eben! und für Deinen Halt! Ich möchte gerne das Du den Kampf mit der Scheiß Bulimie nicht aufgiebst!!! Halte durch, Du wirst es schaffen, ich glaube ganz fest an Dich!!!
Sollte ich jemals wieder aus dem Krankenhaus rauskomen, dann werde ich mich ein letztes mal melden um zu sagen daß ich es geschafft habe und lebe und um zu hören wie weit Du bist!!!
Gib Bitte nicht auf, Du bist was ganz besonderes und ein wahnsinig toller Mensch!
Ich umarm Dich, mit den liebsten Grüßen,
Sophi
bisherige Antworten:

und keine angst haben, daß macht alles nur noch schlimmer
und immer lächeln

Ich werde kämpfen, was heißt werde, ich kämpfe ja schon.... Ich werde diesen Scheiß besiegen und bald voller Kraft durchs Leben hüpfen!!! Jawohl, und dann werde ich all meinen Träumen weiter nach gehen!
Bin sogar am Lächeln gerade, habe aber trotzdem Angst. Kann auch machen was ich will, sie geht nicht weg. Naja, das wird schon schief gehn!!!
Ich meld mich wenn ich wieder draussen bin!!!
Bis dahin eine dicke Umarmung und alles liebe,
Deine Sophi