Fluanxol

Hallo! Kennt jemand dieses Medikament. Ich soll im Moment 5mg als kapsel nehmen und dann als depot spritze? Hatten diejenigen auch eine Unruhe in den Beinen und wart ihr auch immer nur müde und komisch drauf. So von der Außenwelt abgeschnitten?

vlg :roll: :roll:

Hallo Katz!
Ich nehme diese Medikament, mir hat es gegen die Depri geholfen.
Bei mir kamen erst später die Nebenwirkungen.
Gegen die Nebenwirkungen muß ich noch ein anderes Medikament nehmen.
LG Jessi

konntest du wegen dem Medi deine schule Arbeit usw. weiter machen oder hat es dich eingeschränkt. Hattest du auch so konzentrationsschwäche usw.?
Was hattest du für Nebenwirkungen und welches Gegenmittel bekommst du? Ich habe es wegen Psychose bekommen. 5mg und später gegen als Depot spritze.

vlg

Hallo Katz!
Ich hatte starke Kreislaufprobleme bekommen, fühlte mich müde,schlapp und konnte mich kaum konzentrieren.
Ich bin sogar zweimal umgekippt, weil ich mich so schlapp fühlte.
Meine Hausärztin verschrieb mir dann das Kreislaufmittel EROTOM-CT 5,0mg.
Seit ich das nehme geht es mir besser, aber es brauchte auch ein paar Tage bis es wirkte.
Da ich arbeitslos bin und auf meine Umschulung warte, war das für mich kein Problem, aber arbeiten hätte ich nicht können, denn ich mußte ständig liegen und schlafen. Das war sehr hart für mich, da ich sonst immer den ganzen Tag nur auf den Beinen bin und ich mich schlecht fühle,wenn ich mich ausruhe.
Ich hoffe bei Dir wird auch noch etwas unternommen, damit es Dir wieder besser geht.
Ich habe das Medikament bekommen wegen sehr starken Depressionen.

Lg von Jessi

hallo jessi80!
Danke für deine Antwort. Ich bekomme es wegen Psychose. Hast du dadurch zugenommen? Ich glaube ich werde nie ein richtiges Medi finden. Man bekommt immer nur konzentrationsprobleme, so schaffe ich die schule nicht.
wäre halt toll, wenn die NW nachlassen könnten.

lg

Hallo!
Gott sei dank habe ich bisher davon nicht zugenommen.
Ich nehme auch zusätzlich noch Fluexetin.
Bei mir hat es lange gedauert bis bei mir das richtige Medikament bekommen hatte, ich hatte auch mal ein Medi bekommen das die Depri bessern sollte und von dem Medi bekam ich Selbstmordgedancken.
Also, das mit den Medis ist eine komplizierte Sache.