Passt zwar nun nicht wirklich in das Bulimie-Forum, aber ich bräuchte trotzdem dringend euren Rat:
Ich hatte am Samstag ein Date mit einem Burschen, den ich übers Internet kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut verstanden und unterhalten und eigentlich hab ich mich ein bisschen in ihn verliebt. Wir hatten keinen Körperkontakt und er hat mich auch nicht geküsst und meinte beim Abschied nur "hat mich gefreut" "Wir sehen uns eh mal wieder oder??" Ich meinte darauf nur "ja" und wir haben uns eben verabschiedet. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, er ist aber nicht sonderlich schüchtern, dh gehe ich davon aus, dass er eher kein Interesse an mir hat...Würdet ihr euch an meiner Stelle trotzdem melden, dh ihm eine Mail schreiben "Hallo ...! Wie gehts dir? LG ..."Würdet ihr den ersten Schritt machen, wenngleich ihr der Meinung seid, dass er eher kein Interesse hat oder ist das eher "nachlaufen" und hat sowieso keinen Sinn..??
Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
dran bleiben
#2Hi:
Also vielleicht hat er einfach erkannt, dass du ein besonders sensibler und netter Mensch bist und will dich einfach nicht mit seiner, normalerweise nicht schüchternen, Art überfordern.
ist doch ein sehr großes Kompoliment wenn ein Typ versucht auf dich einzulassen und dazu auch von seiner "Art" weg geht.
Tipp: Gehst ihm halt ein wenig entgegen, denn wer seine Art umstellt ist meist auch sehr unsicher. Ein Anruf oder so, würde beiden, dir und ihm, helfen und die Sitaution klären.
Deine Herbststimmung
Also vielleicht hat er einfach erkannt, dass du ein besonders sensibler und netter Mensch bist und will dich einfach nicht mit seiner, normalerweise nicht schüchternen, Art überfordern.
ist doch ein sehr großes Kompoliment wenn ein Typ versucht auf dich einzulassen und dazu auch von seiner "Art" weg geht.
Tipp: Gehst ihm halt ein wenig entgegen, denn wer seine Art umstellt ist meist auch sehr unsicher. Ein Anruf oder so, würde beiden, dir und ihm, helfen und die Sitaution klären.
Deine Herbststimmung
L E B E N = N E B E L - und manche finden nie heraus
Re: dran bleiben
#3Danke für deine Antwort Herbststimmung! Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich bei ihm melden sollte, da ich immer der Meinung war, dass das eigentlich der Mann macht, dh wenn der Mann wirklich Interesse hat, dass er sich dann meldet und ich laufe nicht soo gerne Männern hinterher..
ja ja
#4war das schön im ...
18 Jahrhundert als alles noch so toll war, das Männer vor dem Burgtor standen und ein Lied trällerten. Die Angebetete durfte dann wählen: Rose oder Hackebeil, wenn er doch ein Idot war.
Die Zeiten haben sich geändert. Dib den Männern doch auch mal die Chance, DICH entscheiden zu lassen. Immerhin haben die Frauen fast 100 Jahre dafür gekämpft.
Also entscheide und wirf den anerzogenen Balast von Ettikett weg, der mehr verhindert als fördert.
LG
Herbststimmung
18 Jahrhundert als alles noch so toll war, das Männer vor dem Burgtor standen und ein Lied trällerten. Die Angebetete durfte dann wählen: Rose oder Hackebeil, wenn er doch ein Idot war.
Die Zeiten haben sich geändert. Dib den Männern doch auch mal die Chance, DICH entscheiden zu lassen. Immerhin haben die Frauen fast 100 Jahre dafür gekämpft.
Also entscheide und wirf den anerzogenen Balast von Ettikett weg, der mehr verhindert als fördert.
LG
Herbststimmung
Re: ja ja
#5Du denkst also wirklich, dass ich mich bei ihm melden sollte? Weißt du, ich bin wirklich überhaupt nicht sicher, ob er Interesse an mir hat, da das Date eigentlich auch nur 2,5 Stunden andauerte, dh er meinte dann "zahlen bitte" und hat mich noch zum Auto begleitet und mich hat es halt so stutzig gemacht, dass er gemeint hat "hat mich gefreut" "wir sehen uns eh mal wieder oder?", das klingt für mich so nach "auf nimmer wiedersehen"...und er erscheint mir nicht schüchtern. ich jedoch bin schon eher schüchtern und zurückhaltend, aber ich hab gemerkt, dass er kein oberflächlicher mensch ist und das date war sehr, sehr schön!
was hältst du von einer mail? nur ganz kurz: wie gehts dir? lg oder dergleichen?
was hältst du von einer mail? nur ganz kurz: wie gehts dir? lg oder dergleichen?
Hi:
Email ist gut.
Wie gesagt, vielleicht wollt er dich einfach nicht "überfahren" was ich sehr nett finde. Du wirst es aber nicht erfahren, wenn du der Sache nicht auf den Grund gehst.
Noch was:
Jeder/Jede ist schüchtern, außer man ist sich sicher bzw. sehr von sich selbst überzeugt. Ich kenne fast niemanden bei dem das der fall ist, wenn er sich neu verliebt. Ok, mache überspielen das, aber selbst das schaffen wenige.
Also mach was sonst wird das nix.
Viel ERfolg und Mut wünscht dir deine
Herbststimmung
"Herr gib mir kein leichters Schicksal sondern nur stärkere Schultern um es zu tragen!"
Email ist gut.
Wie gesagt, vielleicht wollt er dich einfach nicht "überfahren" was ich sehr nett finde. Du wirst es aber nicht erfahren, wenn du der Sache nicht auf den Grund gehst.
Noch was:
Jeder/Jede ist schüchtern, außer man ist sich sicher bzw. sehr von sich selbst überzeugt. Ich kenne fast niemanden bei dem das der fall ist, wenn er sich neu verliebt. Ok, mache überspielen das, aber selbst das schaffen wenige.
Also mach was sonst wird das nix.
Viel ERfolg und Mut wünscht dir deine
Herbststimmung
"Herr gib mir kein leichters Schicksal sondern nur stärkere Schultern um es zu tragen!"
Vielen Dank Herbststimmung für deine lieben Worte! Ich hab ihm auch eine eher kurze Mail geschrieben, dass es nicht nach "nachlaufen" aussieht. Auch wenn er nun wirklich gar nicht an mir interessiert sein sollte: Ich will einfach Gewissheit haben und wenn man es nicht wenigstens probiert, wird man nie erfahren ob man nicht doch eine Chance gehabt hätte..Danke, dass du mir geholfen hast!! Ich denke zwar sowieso nicht, dass er sich meldet, obwohl das Date meiner Meinung nach wirklich gut verlaufen ist, wir haben viel gelacht und uns gut verstanden, er hat sich für mich interessiert, aber mich hat es halt gewundert, dass er mich nicht geküsst hat und keinen Körperkontakt gesucht hat..