Ich schreibe nur, um mich wegen meinen damaligen Beitrag zu endtschuldigen und um andere davor zu warnen auch Diättabletten zu nehmen.
Viele von meinen gesundheitlichen Problemen kamen von diesen Dingern, ich nehme nichts mehr seit ein paar Wochen und mir geht es bestens!
Zwar habe ich ohne die Dinger minimal zugenommen, aber wenn ich die ganzen Nachteile bedencke. Mal war ich todmüde, mal hellwach, hatte Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzstiche, Durchfall, Atemnot, stärkere Depressionen, fühlte mich schlapp,etc. Und es kostet viel Geld und manche Sachen bringen überhaupt nichts.
Ich finde das die Werbung von solchen Dingen alles verharmlost und man ahnt nicht was die für Nebenwirkungen haben können, auch wenn die Werbung behauptet sie hätten keine.
Also Finger weg von Diätpillen!
LG von Jessi
Hey jessi,
Ich finds echt gut, dass du das thema ansprichst!
Es ist echt mies mit den pillen.
Man weiß nie, was drinnen ist. Da kann jeder scheiß drinnen sein, der den körper kaputt macht.
Ich finds echt gut, dass du das thema ansprichst!

Es ist echt mies mit den pillen.
Man weiß nie, was drinnen ist. Da kann jeder scheiß drinnen sein, der den körper kaputt macht.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Diätpillen sind vorallem in den meisten fällen wirklungslos, da sie einfach nur wenig fettanteil aus dem körper schleusen.
Ich glaube die maximaldosis liegt hier bei 30 g fett oder so.
Das bedeutet vielleicht für leute, die generell wenig essen eine gewichtsabnahme, doch für alle normalesser ( bulimiker im sinne von viel??) nur nebenwirkungen, schmerzen und cutdowns.....
Alles alles liebe...
Mary
Ps: Bitte bitte finger weg
Ich glaube die maximaldosis liegt hier bei 30 g fett oder so.
Das bedeutet vielleicht für leute, die generell wenig essen eine gewichtsabnahme, doch für alle normalesser ( bulimiker im sinne von viel??) nur nebenwirkungen, schmerzen und cutdowns.....
Alles alles liebe...
Mary
Ps: Bitte bitte finger weg
Hallo!
Danke für eure Antworten.
Es stimmt schon viele Pillen bringen gar nichts, aber das ist auch der Grund warum viele sich nicht vorstellen können (wie auch ich erst) das die Pillen starke Nebenwirkungen haben. Normalerweise sind die mit den vielen Nebenwirkungen nicht einfach in einer Drogerie zu kaufen, sondern meist im Internet wie bei ebay und so. Aber auch da werden die Nebenwirkungen sehr selten genannt.
Diese Pillen die zum Teil Fett ausschleusen können starke Durchfälle verursachen, wo auch viele Vitamine und Mineralstoffe futsch gehen.
Also am besten nichts nehmen auch wenn die Versprechungen noch so gut klingen.
LG Jessi
Danke für eure Antworten.
Es stimmt schon viele Pillen bringen gar nichts, aber das ist auch der Grund warum viele sich nicht vorstellen können (wie auch ich erst) das die Pillen starke Nebenwirkungen haben. Normalerweise sind die mit den vielen Nebenwirkungen nicht einfach in einer Drogerie zu kaufen, sondern meist im Internet wie bei ebay und so. Aber auch da werden die Nebenwirkungen sehr selten genannt.
Diese Pillen die zum Teil Fett ausschleusen können starke Durchfälle verursachen, wo auch viele Vitamine und Mineralstoffe futsch gehen.
Also am besten nichts nehmen auch wenn die Versprechungen noch so gut klingen.
LG Jessi
also nebenwirkungen hatte ich zwar nicht, aber es ist echt nicht abzustreiten, dass es welche gibt.
Es gab ja sogar in Deutschland Todesfälle, weil sich irgendwelche Leute "schlankheitsmittel" aus russland oder so gekauft hatten und sehr schnell daran gestorben sind.
Besonders als Essgestörte kann man solche pillen leicht mal "überdosieren"... und naja, wenn da ne scheiß chemikalie ist, die giftig ist, kann man echt plötztlich ins gras beißen...
Es gab ja sogar in Deutschland Todesfälle, weil sich irgendwelche Leute "schlankheitsmittel" aus russland oder so gekauft hatten und sehr schnell daran gestorben sind.
Besonders als Essgestörte kann man solche pillen leicht mal "überdosieren"... und naja, wenn da ne scheiß chemikalie ist, die giftig ist, kann man echt plötztlich ins gras beißen...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.