Bitte um Antworten

also da ich jetzt in stationäre bahndlung komme, ich auch damit einverstanden bin hab ich trotzdem angst zuzunehmen.
da der magen ja eigentlich an kein essen gewöhnt ist und ma in der therapie dort 3 mal oder so am tag essen muss, nimmt man da zu???
lg

Also ich geh nun bald für 12 Wochen in Therapie, und die haben mir gesagt, dass man gewogen wird und bei mir wärs so, ich dürfte max. *kg zu oder ab nehmen, also die werden sich da schon Gedanken machen und die Portionen etc daran anpassen :roll:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Kommt auf dein Gewicht an;
irgendwie logisch, oder?
Du wirst da aber nicht mit fettem Essen vollgestopft oä...
ist alles ausgewogen und angepasst...

12 wochen ist ja echt lang, ich will solange icht weil ich unbedingt nach den sommerferien wieder in die schule gehn möchte!

Ich habs heute meiner Chefin "gebeichtet". Die Reaktion ging ja noch. Angst hab ich davor, wenn mich alle davor und danach fragen wo ich hingehe/war und wieso etc.
12 Woche ist lange ja, und ich hab echt Angst davor zurück zu kommen und festzustellen, dass sich die Welt viel zu schnell weitergedreht hat...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Hinterher wirst du hoffentlich da drüber stehen und es gewissen anderen leutten auch noch beichten können, liebe meo. war nbei mir so, zumindest.

lg

aire

ich find es toll dass ihr soviel mut hat, mir liegt das voll aufem herzen und versuche das eigentlich so gut wies geht zu verheimlichen, außer meine familie und 6 freunde weiß es niemand