Haarausfall!

Hallo ihr Lieben,

seit ca 6 Monaten habe ich schlimmen Haarausfall. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich habe nur noch das Deckhaar, die anderen Haare über dem Ohr und an den SCHläfen sind schon alle ausgefallen. Ich habe aber keine Mängel oder so. Es ist alles psychisch...ja, und die K***erei ist natürlich extrem viel zur ZEit.

Habt ihr auch Haarausfall?

Ja, hab ich auch, aber wohl von diversen Mängeln...
wenn das bei dir psychisch ist, kann ich dir wohl auch keinen Tipp geben :?
Aber durchs Gekotze wirds natürlich auch nicht besser! :?

Nee, da hast du Recht. Ich merke ja auch, je mehr ich kotze, desto beschissener geht es mir ja auch psychisch. Also ist es extrem schlimm, wenn ich viel kotze. Meine Stimmung ist dann schlimm, mein Haarausfall und einfach das ganze Leben.

Kann nachvollziehen wie schlimm es dir geht wegen dem Haarausfall.

Ich hatte ja erst Magersucht, dadurch sind mir plötzlich die Haare büschelweise ausgefallen.

Mittlerweile hab ich total brüchige dünne Haare, an den Ohren sind sie komplett abgebrochen, nur noch kurz.

Jeder Frisörbesuch ist mittlerweile Horror, weil mich meine Friseuse auch ständig darauf anspricht, was denn mit meinen schönen Haaren passiert ist. Ich soll doch mal zu einem Arzt gehen etc......... weiß dann immer gar nicht was ich sagen soll.

Einfach nur schlimm.

ich weiß genau was ihr meint, ich hatte früher total dickes haar, mittlerweile sind die viel viel dünner, da es wahrscheins von dem mangen an vitamninen und mineralien kommt, hat meine mutter mir extra so eine brause gekauft, centrum heißt die, da ist alles drin, obs was hilft weiß ich nicht nimmms erst seit 2 tagen, aber hoffs mal, vllt kannst du das auch nehmen/trinken, ist auch nicht schädlich oder so.
hoffe konnte dir etwas helfen...
lg