Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben
ich bin nun seit über einem monat clean
habe ein gesundes kalorien niveau erreicht....ernähre mich ausgewogen und gesund (das lasse ich überwachen)
doch seit 2 tagen wird mir immer furchtbar schwindelig
meist nach dem frühstück
mir gehts fast wie früher als ich noch fast garnix gegessen habe
wie kann das sein? eigentlich dürfte ich keinen mangel haben..oder sind das "folgeerkrankungen" die man nie los wird?

mhm ich glaube nicht..meine tage hatte ich letztens erst und seitdem war mein freund nichtmehr da...außerdem nehme ich die pille
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das problem auch nie (gut..meine tochter ist jetzt schon 3..in der zeit kann sich viel ändern) also an schwangerschaft glaube ich nicht unbedingt..aber ich habe eh bald nen termin beim frauenarzt...das könnte ich mal abchecken lassen..gibt es sonst noch irgendwas (eine krankheit oder ähnliches) wonach ich meinen hausarzt mal befragen könnte?

Ich habe das gleich Problem.. Bin seit zwei Monaten "clean" und habe am Tag mehrmals Kreislaufprobleme. Ich bin am überlegen, ob das vielleicht kommt, dass ich vielleicht immer noch zu wenig esse.. ich weiss nicht.. ich zähle keine Kallorien, esse Jede 2-3 Std. also denke ich dass das schon genug ist.. und meistens ist bei mir auch nach dem Frühstück..

hmm..

Also ich würd auf alle Fälle mal eine Blutuntersuchung machen lassen.
Hier irgendwelche Ferndiagnosen aufzustellen, halte ich für sehr gefährlich.

Bitte laßt euch untersuchen.
Es kann sehr gut sein, dass eurem Körper wichtige Stoffe fehlen.

LG Hedi

ich zähle kalorien und esse genau zwischen gu und gs also zu wenig esse ich nicht
sport mache ich auch etwas mitlerweile (herz kreislauf training) (vielleicht überlastet mich das noch nach 5 jahren kaum bewegung?)
mein essen wird kontrolliert damit es ausgewogen genug ist

ich werde meinen arzt mal fragen weil ich befürchte das es vielleicht was mit der schilddrüse zutun hat (weitere symptome habe ich auch wie antribslosigkeit usw)
danke hedi =) ich kann mir zwar nicht vorstellen das irgendwo ein mangel besteht aber sicher ist sicher

Klingt nun vllt blöd, aber manchmal kann das auch einfach mit dem Wetter und dem damit einhergehenden Luftdruck zu tun haben. Ich habe zum Beispiel von Haus aus einen sehr niedrigen Blutdruck und bei einem Wetterumschwung merk ich das dann, weil ich oft schon nach 10 min Sitzen nicht ohne Schwindel aufstehen kann, von Morgens rede ich nun erst gar nicht... :oops:
Also Blutwerte, insbesondere auch den Blutdruck, anschauen zu lassen, wäre sicher nicht das Verkehrteste :roll:

LG und gute Besserung
Meo!
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Danke für die Tipps!

Ich werde mir auch einen Arzt aufsuchen, aber ich glaube weniger dass es bei mir am Wetter liegt. Habe mich seit dem ich B*** habe (seit 11 Jahren) noch nie bei einem Arzt untersuchen lassen.
Weitere Symptome wie Antriebslösigkeit habe ich auch..

Ehrlich gesagt habe ich mir schon eine Liste erstellt welche Beschwerden ich habe und die Liste ist ganz schön lang.. Damit ich beim Arzt nicht was vergesse, möchte mich checken lassen. Ich hoffe nur, ich finde einen guten Arzt.

@Jacy, trinkst du Kaffee? Ich habe gemerkt, das mir Kaffee bei Kreislaufproblemen hilft, leider nur für ne Stunde..dann fühle ich mich wieder schlapp... Aber merke auch, dass Kaffe eigentlich überhaupt nicht gut für meine Gesundheit ist.

Es ist komisch.. als ich gek*** habe, da hatte ich diese Beschwerden nicht und war eigentlich nicht so oft krank wie jetzt.. hmm..

ja ich trinke kaffee..zwar nicht viel aber schon 2-3 tassen am tag bei mir hilft das allerdings garnicht..manchmal verschlimmert das auch den schwindel

seitdem ich gesund esse war ich noch nicht krank (gut..ist ja auch erst 1 monat lang so) aber mir gehts auch sonst recht gut ..nur morgens halt schwindelig und leicht übel + schweißausbrüche
bin mal gespannt was der arzt so dazu sagt..er weiß nicht das ich mal schlimme b* hatte..werds ihm wohl erzählen müssen ..aber zu sagen man "hatte" ist ja leichter als zu sagen man "hat"

Hi

Ich habe seit jahren Kreislaufstörungen spreche also aus erfahrung.
Was du versuchen kannst ist 1.Viel trinken 2.Etwas salzhaltiges essen
3.Kannst du dich auf eisenmangel untersuchen lassen(Habe selbst eisen mangel) 4.Ind er apotheke gibt es tropfen die den Kreislauf stärken,
Hab leider den Namen vergessen aber wen er mir einfällt schreibe ich ihn dir :!:
Vicky
PS:Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Also ich nehm immer die Effortil Tropfen wenn mein Kreislauf am absacken ist, vllt hat vick ja die gemeint :wink:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!