Beim K* erwischt...

Oh Gott, mir ist das so unendlich peinlich...ich könnte im Erdboden versinken...

gestern Abend, als ich bei meinen Eltern im Bad so richtig dabei war, stand auf einemal mein Dad hinter mir und hat es genau gesehen...

ist euch sowas schon mal passier???

mir ist das soooo peinlich!kann ihm nicht einmal aus dem Weg gehen, da wir in der glechen Firma arbeiten!

und wieder einmal stelle ich mir die Frage, wie weit willst du noch sinken??? :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

sag mal: Bist du ich? das denk ich mir jedes Mal, wenn ich etwas von dir lese und etwas mehr über dich erfahre! Ich arbeite zum Beispiel auch in der Firma meines Vaters…

Das mal vorab, denn es ist unglaublich, wie viele Gemeinsamkeiten wir in unseren äußeren Umständen haben. Ich habe mir nämlich auch deinen Thread durchgelesen...

Oh Mann, ja das ist peinlich und mir noch nicht ganz so in der Art passiert. Nur meine Mutter kam mal nach Hause, wo ich grade voll dabei war (ko*****) und ich hatte noch alle Lebensmittel da liegen. Sie hat mich damals voll ausgequetscht, weil sie noch nicht bescheid wusste, mich wahnsinnig unter Druck gesetzt. ‚Du kotzt – das weiß ich. Hör auf damit! Na, haste wieder gekotzt? Du isst aber ganz schön viel.“ , usw. Ich habe es aber immer wieder geleugnet. Es war damals die schlimmste Zeit, die ich hatte und ich möchte mich nicht daran zurückerinnern. Ich werde schon jetzt richtig sauer und traurig und könnte ausrasten, wenn ich mich daran denke, aber meine Mutter war in Sorge, nur hat sie total das falsche getan….so ich hör jetzt mal auf damit, denn ich weiß, dass ich sonst unfair ihr gegenüber und richtig wütend werde und ich darf das nicht sein. Zumindest denke ich das! Oder etwas doch?

Deshalb kann ich sehr gut mitempfinden, was du durchmachst. Du wohnst dann wahrscheinlich noch zu Hause? Oder wohntest du nicht schon alleine??? Ich meine, ich hätte da so etwas in Erinnerung.

Du wirst es überstehen. Es ist eine Krankheit, eine Sucht, die du jetzt noch brauchst. Punkt. Es ist ok und es ist gut, wenn es mal anders geht und du ein Erfolgserlebnis hast, in welche Richtung auch immer. Das sag ich dir jetzt als Verstehende, deine Eltern können so wahrscheinlich nicht denken, aber es ist dein Leben und du bist du! Und das ist auch gut so!

Ich drücke dich!

Schlafquala
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Hallo SuNNi,

Das ist echt ne sch... Situation... Wenn ich mir das so vorstell...

Hat er dich schon drauf angepsrochen?

Mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein:

1. Es eiskalt untern Tisch fallen lassen und gar net drüber reden von dir aus. Falls er dich anspricht lügen -> hast was falsches gegessen, dir war kotzübel und du hast dir dann halt den finger in den Hals gesteckt (machen manche in so nem fall ja :roll: )

Oder, wofür ich persönlich wäre in meinem Fall:

2. Red mit deinem Dad, oder schreib ihm einen Brief und klär die ganze Sache auf.
Ich weiß, es ist blöd und du wirst ihn damit vielleicht näher an dich ranlassen, als dir vielleicht lieb ist, stimmts? Aber ich denke die Schranken fallen zu lassen könnte besser sein, als peinliches Schweigen und einander ausm Weg zu gehn.

Ich wähle die letzte Zeit bei meinem Dad immer mehr die 2. Variante. also er weiß nix von der ES, aber er weiß von psychischen Problemen und dass ich Thera mach.
Wäre für mich vor ein paar Jahren undenkbar gewesen ihn so nah an mich ranzulassen, da wir immer ne verstandes- und vernunftbasierte Beziehung hatten, in der Gefühle verborgen wurden.

Hätte ihm früher nie sagen können, dass ich ihn lieb hab, oder sonstwas gefühlsmäßiges.
Irgendwann hab ich angefangen und es ist nicht leicht (-Scham), aber es wird leichter mit der Zeit und ich bin froh drum mittlerweile, denn er hat Krebs und ich glaub, wenn ich nie angefangen hätt das eisige Verhältnis "aufzuwärmen", dann würd ichs ewig bereuen.

Aber das kommt auf euer Verhältnis an....

Mach dir jedenfalls bitte keinen zu großen kopf und keine Vorwürfe, ich denke für dich ists ne größere Sache als für deinen Dad. Der wird da vielleicht eher drüber weg gehn ohne sich viel zu denken, als du.

LG Naturelle

Erst mal Danke für eure Antworten, kam nicht eher zum Antworten...hatte die letzten Tage viel um die Ohren...

also es ist jetzt so, dass wir wohl beide verdränge,n so tun als ob nie was gewesen wäre und es quasi wirklich eiskalt untern Tisch fallen lassen usw...wieso auch nicht, das ist ja das was wir in unsere Familie am besten können, perfekte Welt, heile Familie und alles ist super spielen! :roll:

Neinen Naturelle, er hat mich auch nicht darauf angesprochen...meine Eltern wissen von meiner Bulimie...aber sie nehmen das alles auch eher so hin!

Schlafquala, ich wohne mit meinem Eltern in einem Haus, hab aber meine eigene Etage eigentlich auch ein eigenes Klo, aber wenn ich es die Treppen nicht mehr bis rauf schaffe wie am Dienstag renne ich auf ihr Klo und damals hab ich es eben auch nicht mehr geschafft abzuschließen...

trotzdem hab ich die ganze Zeit dieses Scheiss Bild im Kopf, wie ich 1a überm Klo hing und er auf einmal hinter mir stand...oh gott, ich darf gar nicht erst wieder darüber nachdenken...

:oops:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Liebe SuNNi,
mir ist das auch vor zwei Monaten passiert. Da mein Freund nicht da war (er wusste, dass ich B. habe, aber dachte dass ich nicht mehr k***), habe ich die Toiletten-Tür nicht abgeschlossen. Er wollte mich überraschen, da er frei hatte und hat nicht angerufen, dass er jetzt nach Hause kommt. Ich war gerade dabei.. das sah sooo schrecklich aus, als er reinkam... habe ich mich sehr erschrocken.. er war sooo enttäuscht von mir und ich wollte im Boden versinken.. so peinlich war es mir.. Ich sah wirklich schlimm aus.. das war das schlimmste was mir je passiert ist... ich konnte mit ihm darüber nicht reden.. und er eigentlich auch nicht.. er hat mir dann ein Brief geschrieben..wie schrecklich er das fand.. und wie schrecklich ich aussah.. und dass wenn er mich noch jemals erwischt.. dann werden wir 100% auseinandergehen. Wir sind schon mehr als 4 Jahre zusammen und wollen auch heiraten. Das war ein Schlag ins Gesicht.

Seit dem k**** ich nicht mehr. Es ist zwei Monate her.. ich hoffe das bleibt auch so..

PS: Ich denke, dass du mit deinem Vater reden sollst. Wenn du das nicht kannst, vielleicht wäre ein Brief eine Alternative?

lg camuflage

@Chris, ich kratz mich zum Beispiel nicht, aber wenn mich mein Haustier mal in Höhe des Handgelenks erwischt,komm ich mir immer total blöd vor, weil ich denke, dass alle Leute denken, ich würde mich kratzen...:roll:

wobei das eben auch so ist, dass dich ja keiner dabei erwischt hat und deine Ausrede durchaus plausibel klang!

@camuflage...
wahrscheinlich brauch man so ne klare,krasse Ansage in diesem Moment...den schlag ins gesicht und wenn ich deine geschichte so lese, wünschte ich mir, dass es bei mir auch so gewesen wäre...

Einmal bin ich fast erstickt, als ich was nicht gekaut hatte, meine mum musste erste Hilfe leisten, und schon mehrmals verstopfte ich das Waschbecken, weil ich es nicht mehr bis zum Klo schaffte, zweimal musste sogar der Handwerker ran, ich meinte, dass ich schwanger sei und es mir schlecht wurde....

1000 mal sind mir schon so peinliche Dinge passiert, jedesmal stelle ich mir die frage, wie tief ich noch sinken will, aber leider war der Punkt,der mich zum aufhören gebracht hätte noch nie dabei!

wie gesagt, wir tun nun eide so als ob nie was gewesen wäre und obwohl ich mir selbst zwar damals geschworen hab, das wars...nie WIEDER kotzen, hab ich seit letzen Dienstag keinen Kotzfreien Abend gehabt!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hallo SuNNi

Ja, dieses Ertappt werden, kenne ich leider auch. Meine Jüngste Tochter hat einfach mal von außen die Tür aufgeperrt und hat mich voll erwischt. Das war mir so peinlich,aber es machte mich auch wütend. Ich sagte ihr einfach, dass es meine Sache wäre, wenn ich ko**, das sie das nicht's anggine usw.! Naja seit dem hat sie die Tür nimmer aufgemacht(hab ich ihr striktens verboten), aber leider wissen sie trotzdem bescheid.
Naja, wünsche dir, dass du von deinen Eltern Hilfe bekommst und damit aufhören kannst. Ich schaffe es nämlich nicht, weil ich so ein A. bin.

cogito

Liebe Cogio
Ich sagte ihr einfach, dass es meine Sache wäre, wenn ich ko**, das sie das nicht's anggine usw.!
Aber du weißt schon, dass das nicht wahr ist :oops:

Liebe SuNNi,
es tut mir in der Seele weh, so einen Beitrag zu lesen.
Aber nicht wegen des Geschehenen sondern wegen der Ignoranz deines Vaters und deine Hinnahme.
Eine Aussprache wäre ja für beide Seiten unbequem.
Dein Vater müßte dadurch offen darüber sprechen, dass seine Tochter schwer krank ist und seine Hilfe benötigt. Und du müßtest damit rechnen, dass er dich nicht mehr grenzenlos deine Krankheit ausleben läßt.

Wenn dein Vater deine Krankheit schon ignoriert, dann verdammt noch mal hör endlich auf selber deine Krankheit zu ignorieren.
Sag nicht …NIE WIEDER KOTZEN….frag dich lieber WARUM KOTZ ICH.

Bitte, bitte, tu was. Was deine Gesundheit anbelangt, bist du nicht abhängig von deinem Vater. Das schaffst du auch ohne ihn.

LG Hedi

Hallo liebe SuNNi,

ja, was Hedi geschrieben hat, ist wahr.

Ich denke, was dich vielleicht noch viel mehr davon abhält, deinen Vater anzusprechen, ist die Angst, diese Krankheit überhaupt zu verlassen, von ihr Abschied zu nehmen. Denn durch ein Gespräch könnte dir vielleicht geholfen werden. Natürlich ist es auch unendlich peinlich und man weiß nicht wirklich etwas dazu zu sagen. Doch diese Angst, nicht mehr kotzen zu dürfen, kommt u.a. von dem Unverständnis und der Ignoranz deiner Familie. Deshalb brauchst du ja diese Fas. Redest du denn überhaupt mit jemandem über das, was dich beschäftigt, sei es die Krankheit oder Wünsche/Träume (mal ganz kitschig gesagt)? Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich mich mit niemandem über MICH unterhalte…Richtig krass finde ich das – besonders, dass es mir nicht schon vorher aufgefallen ist…
Versuche mal herauszufinden, was dich wirklich aufhält, es deinem Vater zu sagen und wenn du Formulierungen brauchst, können wir dir helfen. Ich stehe dir bei!

Ganz lieben Gruß,
Schalfquala
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Mir ist es leider auch shcon passiert.

Ich war im Bad (duschen) und hab natürlich wie immer abgesperrt. Ich hockte also vor dem Klo , als meien Mum plötzlich die Tür ausperrte und mich ansah. Es ging alles so schnell. Sie starrte mich an und ich wusste nichts besseres zu tun, als sie anzuschreien, weil sie nicht anklopfen konnte. Sie wusste zuvor, dass ich es mache, doch gesehen hatte sie es noch nie. Es war mir soo dermaßen peinlich!
Ich lache nur um nicht zu weinen..