Oh jeh, ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, weil ich heut auch zum ersten Mal Nasenbluten beim k* bekommen habe.
Ich war die letzten Tage auch erkältet, evtl. hats auch damit zu tun... Ich hab B* erst seit ca. 6 Monaten, aber meist mit mehrmals täglich erbrechen...
Ich dachte auch immer, dass schwere Folgen erst nach längerem zeitraum auftreten würden... Hm, hier steht nun, dass es bei manchen auch schon nach wenigen Monaten zu schlimmen Folgen, wie z.B. Gehirnblutungen kommt. Ich hab schon oft Kopfschmerzen, seitdem ich B* habe und hatte schon oft geplatze Adern in den Augen und heut halt Nasenbluten... Gibt es denn eine Möglichkeit, sich irgendwie untersuchen zu lassen, ob man gefährdet ist für sowas? Versteht mich nicht falsch, ich will mit der B* wirklich nicht weitermachen, sondern versuche wirklich von der B* weg zu kommen, aber bisher tu ich mir unheimlich schwer...

Ich mach mir nur langsam echt bissl Sorgen... Ich hab noch nie von jemandem direkt gehört, dass jemand an B* schon nach kurzer Zeit gestorben ist und hab daher immer gedacht, dass es mich ja schon nicht treffen wird, weil ich mich ja so auch fit fühle (zumindest körperlich...). Ganz schön naiv, was man sich so vormacht...
Wisst ihr etwas über mögliche Untersuchungen?
vlg!