guten morgen

tja - die letzten wochen waren , wie soll ich sagen, äußsert schwieirg !
der verlust eines mir sehr wichtigen menschen , beziehungsprobleme, gesundheitliche probleme ließen mich wieder rückfällig werden in beiden bereichen !
ich wollte meinen account löschen lassen , nach einen kurzen austausch mit mari , nahm ich davon wieder abstand ! weil das an meinen problemen nichts ändern würde !
ich war sprachlos in der letzten zeit , konnte meine gefühle nicht in worte fassen , hm- und so richtig gelingt es mri auch jetzt nciht !

aber ich habe mein loch wieder verlassen , smile !

meine gesundheitlichen probleme sind zwar immer noch da und das werden sie auch immer sein , doch ich habe wieder kraft !

naja
hab grad besuch
bekommen

nic

Liebe Nicoli,

fällt mir leider gar nichts zu ein. :(

Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht. Ich bin froh, dass du hierbleibst, und aus deinem Loch rauskommst, das ist ganz wichtig!

Und schön mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen,w enn der auch traurig ist.

knuddel dich, wenn du magst

aire

danke meine liebe,

hm- so traurig war er gar nicht gemeint

mein tag heute ist zwar extrem schmerzhaft , so massiv hatte ich es schon lange nicht mehr , aber trotzdem hab ich wieder etwas mehr energie und das sehe ich als sehr positiv an !

die zuversicht die sucht betreffend - hm, ja ich weiß nicht , warum ich immer wieder in diese falle tappe , wenn die probs zu massiv werden !

hm, ja ich weiß nicht , warum ich immer wieder in diese falle tappe , wenn die probs zu massiv werden !
weil die Sucht dann gerade ein Halt ist. Etwas, worauf du dich konzentrieren kannst, anstelle von körperlichen Schmerzen, Verlustschmerz, Angst, Überforderung. Dinge die getan werden müssten, Verunsicherung, Druck, angst, was auch immer. Kann ein Lied davon singen.

lg

aire

wie recht du hast und doch bringt es nichts !

und ich bin grad sowas von sauer, weil ich so fiese schmerzen habe und das macht :twisted: :twisted: :twisted:

ich hasse es - ich darf nicht sagen, es wird besser , denn dann kommts wieder ganz dick !!!