ich brauch dringend ein paar Tipps von euch. Ich bin jetzt sein einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Gleich in der ersten Woche nach unserem Kennenlernen hat er mir erzählt, dass er jahrelang an Bulimie gelitten hat und dass er nach langen und mehreren Therapieaufenthalten jetzt aber schon seit ca. 2 Jahren sein Essverhalten wieder im Griff hat. Zuerst war ich ein bissschen schockiert, aber ich fand das Vertrauen, was er mir schon nach einer Woche entgegengebracht, einfach überwältigend toll. Die Tatsache, dass er laut seiner Aussage alles wieder im Griff hätte hatte mich auch ein bissschen beruhigt, muss ich zugeben. Vor 2 Tagen hab ich, dann aber das erste mal gehört, wie er sich übergeben hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dachte, dass ich nichts gehört hab. Gestern Abend nach dem Essen übergab er sich wieder. Ich habe ihn gefragt, ob es ihn gut geht und ihm gesagt, dass ich gehört hab, wie er sich übergeben hat. Er hat das abgestritten und ich habe nicht weiter nachgebohrt. Ich liebe ihn überalles und ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt reagieren soll. Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich ihn unterstützen kann, damit es ihm wieder besser geht. Ich bin total traurig und ich hab Angst etwas falsches zu ihm zu sagen. Ich weiß einfach nicht weiter.