was ist denn los, hedi?
AK an Klausuren, die Samstag morgens um 8 (!!!) stattfinden. Da fährt nichtmal ein vernünftiger Bus zur Uni, sodass ich auch noch eeewig zu früh da bin.
*raunz*
So lieb von Euch
Ja auch in meinem Leben gibt es Situationen, die mich unglücklioch machen. Man muss sich damit arangieren. Oder noch besser ändern.
Ich bin grad mal dabei, sie zu analysieren.
Deshalb die AK ans unzufrieden sein damit. Mal sehen
Aber danke. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ihr mir helfen wollt.
Ihr tut es schon, indem ihr mir nette Worte schenkt

Ja auch in meinem Leben gibt es Situationen, die mich unglücklioch machen. Man muss sich damit arangieren. Oder noch besser ändern.
Ich bin grad mal dabei, sie zu analysieren.
Deshalb die AK ans unzufrieden sein damit. Mal sehen

Aber danke. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ihr mir helfen wollt.

Na, denn.. noch eien Portion nette Worte, liebe Hedi! Du schaffst das! Auf die eine oder andere Art.hedi hat geschrieben:Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ihr mir helfen wollt.
lg
aire
An nicht planen können, weil keiner sich meldet -.-
Tante Edith sagt: wups...grad hab ich ne SMS gekriegt XD na hauptsache, vorher noch motzen^^
dann halt AK an *grübel* öh...mir fällt grad echt nix ein...na dann verschenk ich sie eben^^
Tante Edith sagt: wups...grad hab ich ne SMS gekriegt XD na hauptsache, vorher noch motzen^^
dann halt AK an *grübel* öh...mir fällt grad echt nix ein...na dann verschenk ich sie eben^^
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
mano, Ak ans Leben geht auch nicht.
Eine große, fette, längst überfällige AK geht an KRYPTISCHE BEITRÄGE/ANDEUTUNGEN, DIE NUR ZWEI LEUTE VERTEHEN. Muss das denn sein. Kann's dann nicht eine pn sein? Da fühle ich mich immer s, als würde mir eine tür vor der Nase zugehauen. Und muss mir dann einreden, dass es ja nichts gegen mich ist. Immer wieder unerfreulich.
lg
aire
Eine große, fette, längst überfällige AK geht an KRYPTISCHE BEITRÄGE/ANDEUTUNGEN, DIE NUR ZWEI LEUTE VERTEHEN. Muss das denn sein. Kann's dann nicht eine pn sein? Da fühle ich mich immer s, als würde mir eine tür vor der Nase zugehauen. Und muss mir dann einreden, dass es ja nichts gegen mich ist. Immer wieder unerfreulich.
lg
aire
Von mir aus. Ich verlasse jetzt diesen armseligen Ort hier, und genieße das meinige Leben.
lg
aire
lg
aire
Was denn? Denkst du, ich mache jetzt einen Kniefall von dir und bitte dich inständig, eien GC an das Leben zu vergeben,w enn du dich stur stellst? Ich meine ich könnte dir jetzt ohne weiteres ausmalen, warum das Leben schön ist. Vor alem das Leben mit NG und ohne Bulimie? Aber wofür denn? Das ähnlcihe Spiel hatten wir dochs chon hundert MAl durch, 8unter anderem im BLog, mit dem eRgebnis, dass deine Einstellung keinennDeut positiver war. WEnn doich, whast du es gut versteckt. Warum sollte ich also ellenlange Beiträge schrieben, nur um auf Granit zu beißen? Irgendwann ist doch mal bei jedem fertig. Andere Leute haben halt mehr Langmut, aber ohne Ende hört sich keienr Gejammer an. Das wird der Grund sein, warum ich fast nie ne Antwort kriege, by the way.
lg
aire
lg
aire
Bitte?
Komm mal runter, du mussts nicht immer übertreiben.
Es ging um die Bezeichnung "armselig".
Und ich habe es NICHT auf mich bezogen.
Vielleicht ist deine in letzter Zeit sehr häufige unfreundliche Art ein Grund, ja!
Komm mal runter, du mussts nicht immer übertreiben.
Es ging um die Bezeichnung "armselig".
Und ich habe es NICHT auf mich bezogen.
Vielleicht ist deine in letzter Zeit sehr häufige unfreundliche Art ein Grund, ja!

was´n hier los??
gleich mal anschließen magmanorexic hat geschrieben: Gleich ZWEI GEHEN ANS LEBEN!