Bitte sagt mir was ich machen soll?! :((((

Hallo!

Ich habe ein Problem ich nehme seid 2 Wochen Neuroleptika Medis gegen psychose. Bei mir ist es wegen Borderline. Ich gehe aber zur Schule und ich bin dauerhauft müde, lethargisch und habe keine Konzentration ich komme mir außerdem vor wie ein Robotter. :cry: Kur: Mir geht es damit schlechter als vorher. Und ich möchte sie liber absetzen nur muss ich das jetzt alleine machen da Wochenende ist und die Ärtzin nicht da ist. Sowieso hat sie nie Zeit. Ich kann mich auch nicht an die nah gelegene Psychiatrie wenden da ich dort schlechte Erfahrung gemacht habe, dort will ich nie wieder hin. Es ist mit einer Misshandlung gleichzusetzen, was dort passiert ist. :cry:

Was würdet ihr mir vorschlagen???? Ich bin nur noch am weinen. Bis montag kann ich nicht mehr.

Ich würde sie auch nicht absetzen...wer weiß, ob das, was dann passiert, nicht schlimmer ist als die Nebenwirkungen jetzt.

Gibt es keinen anderen Arzt in der Nähe? Irgendein Krankenhaus? Eine Apotheke mit Notdienst? Irgendwelche Einrichtungen, die sich mit Medikamenten auskennen und dir nen Tipp geben können, wie du weiter vorgehen sollst?

Falls nicht, würde ich an deiner Stelle versuchen, so übers Wochenende zu kommen. Gönn dir doch die Ruhe und probier, so gegen die Müdigkeit anzukommen.
Vielleicht sind das wirklich nur Nebenwirkungen, die abklingen, sobald dein Körper sich an das Medikament gewöhnt hat.

Aber auf eigene Faust würde ich da definitiv nicht eingreifen!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

oh danke für diese Hilfe. Ich weine wegen den Nebenwirkungen mit den Medis fühle ich mich so komisch ich weiß nicht ich bin zu sensibel und dann muss ich immer weinen :cry: . Und meine Ärtzin meint ich nerve naja das hat die sekräterin indirekt gemeint. Ist ja auch klar jede Woche habe ich sie genervt wegen Angst vor Nebenwirkungen. Ich kann deshalb nicht mehr so oft zu dieser Ärztin :( . Ich bin so verzweifelt.

Lebensseiltänzer hat geschrieben:hm, du nimmst sie erst seit 2 wochen?

warte mal ab... da musst du jetzt durch ;)

aber wir sind hier, wnen du schreiben magst

naja gerade deswegen wollte ich die Absetzen. Aber glaubst das die Nebenwirkungen (NW) besser werden mit der Zeit??? also kein schwächegefühl etc.???

vlg