hallo chris...
oki, ich bin auch ein recht eifersüchtiger Mensch
Frage ist immer nur, ob man eifersüchtig ist, weil man einen Menschen nur für sich haben will oder ob man eifersüchtig ist, weil man Angst hat, dne Menschen zu verlieren, der einem die Welt bedeutet... sowas kann ich schlecht sagen, ohne deine Freundin zu kennen
Naja, ähm, mein Freund ist da nicht soo eifersüchtig, weil er weiß, dass ich nur ihn liebe (weiß es deine Freundin auch? wenn nicht, warum?)
ich bin jemand, der meinem Freund auch gerne Fotos von andern kerlen zeigt bzw. sie ihm vorstellt bei Interesse
Naja, wenn mein Freund sich mit nem Mädel treffen würde, wäre ich sicherlich auch eifersüchtig, aber ganz ehrlich, wenn er sich mit ihr heimlich treffen würde und ich es raufände, würde ich noch viel mehr denken (denn wieso würde er es mir sonst verheimlichen wollen?)
Naja, ist das Mädchen denn solo?
Wäre für mich auch noch nen Punkt, wo ich stutzig werden würde.
Mein Tipp... rede mit deiner Freundin und wenn sie damit garnicht klar kommt, und eure Beziehung drunter leidet (damit wird die eifersucht dann auch zu dienem Problem, auch wenn deine Therapeutin was aderes sagt), naja... ist wohl sehr unfair sowas von ihr zu verlangen... aber dann musst du dich im schlimmsten Fall wohl entscheiden, ob du dich mit ihr weiter triffst oder für eure Beziehung aufhörst
da wird dir aber keiner Helfen können, das ist deine Entscheidung
aber vorher würd ich sicherlich lange versuchen zu reden, oder auch nen Treffen zu dritt vorschlagen, wo du dann aber auch Händchenhalten hingehen solltest, um deiner Freundin klar zu machen, dass du zu ihr stehst, nicht zu der anderen