aber allein das wort ist doch ein GC wert :wink:

SOMMER**SOMMER**SOMMER

gerade ist mir wieder eingefallen, wofür es sich lohnt zu leben :wink:

und wie war das, was du mal geschrieben hast? dass du froh bist, hunger zu spüren und ihn gar nicht weghaben wollen würdest.
essen ist ja auch genießen. und ehrlich: ich vermisse ihn manchmal schon, so nach einer woche ohne hunger.
am sonntag wollen meine eltern essen gehen und ich kann mich nicht einmal freuen. aber trotzdem, die angst vor den FAs ist noch zu sehr präsent, als dass ich jetzt schon wieder hunger wollen würde. ich könnte einfach nicht damit umgehen :roll:

Das bringt mich grad fast zum Heulen.
SOMMER. :(
Hach...

wegen der dünnen klamotten?
du musst zu mir ziehen, nach prien, da ist gleich das roseneck, und da schaut keiner, ob man extrem dünn oder dick ist, die anwohner sind das dort seit jahren gewohnt :wink:

Ich liebe den Sommer...
einerseits schäm ich mich, aber eher freu ich mich, dass ich keine neun Schichten mehr anziehen muss...
das Wetter momentan deprimiert mich wahnsinnig, und sobald die Sonne scheint - Mooootivation!

AK daran, dass man offenbar nur die neueste itunes-version runterladen kann. die läuft nicht bei meiner mama - ich bräuchte 5,0. aber nein... nicht mehr zu haben :twisted:

AK an nichts läuft so wie geplant *grml* da macht man sich am Vortag ne Menge Gedanken und am nächsten Morgen steht die ganze Sache wieder Kopf :twisted:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an das scheiß Wetter. wollte heute seit Monaten wieder reiten. Aber naja

AK an SPAM und deren Erzeuger...das artet ja in Arbeit aus am frühen Morgen
:lol: :lol: :lol:

Dabei sind die Spammer, die bis 03:00 Uhr morgens auftauchen, schon weg, Bärta.
Die kille ich schon in der Nachtschicht. *gg*

Fröhliches weiter löschen. 8)

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ak an es immer allen recht machen wollen - und nachher sind erst alle sauer auf mich :evil:

ich bin so blöd, ich lerns wohl nie :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an die Arschlöcher von Mann.

* nicht alle gemeint *

aaaaaaaaaaaaan nächste Woche

4 Prüfungen o.O

dafür kann ich dann immerhin am Samstag mittag ne GC vergeben, dass die Woche vorbei is *gg*

AK an meinen vater: FÜNFMAL hab ich ihm in den letzten tagen erzählt, wann ich fliege, welche route usw.
und dann kam heute, als ich ihm vorgeworfen habe, dass er sich nie für mich interessiert, der spruch: wieso soll ich mich nach deiner reise erkundigen, du hast ja noch nicht mal nen flug :shock:

AK an ärzte :(
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an meine Waage...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

an nicht mit feiern gehn können, weil viel zu kaputt und außerdem noch megaviel zu lernen :roll: .
genaugenommen hab ich also keinen grund zum feiern...aber einfach des feierns wegen hätt ich doch ganz gern gefeiert...aaaaaaach :?