#31
aire hat geschrieben:
ich bin momentan echt jeden Morgen dankbar, dass ich nochaufwache, da ich echt das gefühl hab, dass mein Körper nicht mehr lange kann...
Ich auch.
OMG! was ist bei dir denn los? ist es körperlich so schlimm? meine arme! das wusste ich ja gar nicht, und da machst du dir sorgen um MICH? :shock:

#32
Quatsch, virginia. :oops: Nicht, dasss hier Gerüchte aufkommen... Das "ich auch" bezog sich auf "Ich bin auch froh, wenn sunni am nächsten Tag noch hier schreibt, ergo, noch lebt."

Mir gehts körperlich ganz gut.

lg

aire

#33
*puh* *beruhigtbin* :wink:

ich muss gerade an den spruch von meinem vater denken: "stell dir den wecker, damit du morgen auch wieder aufwachst"

besonders zu beachten: das wörtchen WIEDER

und wenn ich aufgrund irgendwelcher tatsachen nicht mehr aufwachen würde, dann könnte der wecker das abwenden, nur weil ich ihn gestellt habe :?:
mein vater scheint eindeutig viel zu großes vertrauen in die technik zu haben :shock:

aber zurück zum thema: ich hatte auch mal (fast) diabetes, also den typ II. die werte waren nahe dran. das kann von ES durchaus beschleunigt werden, und bei uns liegt es sowieso in der familie. meine ärztin hat mich damals mit ein paar medikamenten und sehr intensiven vorschriften noch mal rausgerissen, denn mit 19 kann sich der körper da schon noch erholen. aber damit ist echt nicht zu spaßen...

#34
Keine Ahnung. Vielelcith denkt dein Vater, wenn du dne Wecker stellst, ist die Zeit, in der du sterben könntest ohne es zu merken, kleienr. Also bist du wach, wenn es dir schlechter geht, schwindelig wird, oder was auch immer, und du kannst vielleicht noch dne Notruf wählen.

#35
hmmm... wie ist das denn statistisch gesehen? ich kenn nur dir statistik von einbrüchen, die wohl meist zwischen 3 und 5 passieren. und wie ist es mit dem sterben? weil wenn man erst nach 7 stirbt, hab ich gute chancen, ich stell den wecker immer um 6:45h.
aber wenn die sterbezeit mit der einbruchszeit kongruent geht, dann schaut es schlecht aus.
vielleicht ist es ja so, und die einbrecher haben sich im laufe der jahre auf diese zeit eingestellt, weil die beraubten leute da mit einer gewissen wahrscheinlichkeit schon tot sind ...?

aber wie soll ich ünerhaupt den notruf wählen, wir haben ja kein telefon am chiemsee. und das handy mach ich nachts aus wegen dem elektrosmog, weil ich doch ein mensch bin, der sehr auf seine gesundheit achtet :D
(nee, ehrlich, ich mach es aus wegen M und N, die gelegentlich mal mitten in der nacht anrufen). mein privates handy hab ich zwar an, aber das ist von O2, und die haben kein netz in unserem kaff

#36
weil wenn man erst nach 7 stirbt, hab ich gute chancen, ich stell den wecker immer um 6:45
Es gibt tatsächlich bestimmte Zeiten, wo am häufigsten Menschne sterben. Ich glaube mo morgend an herzinfarkt..

lg

aire

#39
na außer noch mal mut zu machen!
hab eben wie gesagt nach 11 Jahren Bulimie einfach nur angst vorm Doc!
DIE MUSST DU NICHT HABEN!
bulimie ist eine krankheit, und wenn man krank ist, geht man zum arzt! dafür ist er ausgebildet - und davon lebt er ja auch :wink:

sieh die bulimie nicht als etwas schambehaftetes an, wenns geht, sondern als KRANKHEIT, genau wie wenn du dir ein bein brichst.

#40
Virginia hat geschrieben:

sieh die bulimie nicht als etwas schambehaftetes an, wenns geht, sondern als KRANKHEIT.

Schöner Satz!!, aber so leicht es eben auch nicht immer

#41
also ich hatte auch schreckliche angst davor es meinem arzt zu sagen... schon allein deswegen weil ich schon immer bei dem bin und wir uns super verstehen und er so nett ist und er kennt meine ganze familie... aber dann hab ich mich überwunden....du schaffst das auch :) danach fühlst du dich super glaubs mir :)