Hallo Leute,

ich suche natürlich auch Sonnenblume.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Nicht die neu angemeldetet, sondern "unsere" Sonneblume.

Gehört doch hoffentlich nicht auch zu den Leuten, die durch das Silvesterfest zu der Erkenntnis gekommen sind, dass man das Forum verlassen könnte?

Blümchen, du fehlst mir!

lg

aire

Sonnenblume hat zur Zeit kein Internet.

Das hat sie uns schon in Wien mitgeteilt, dass sie die nächsten Wochen schwer ins Net kommen kann. Und wir sollen uns deshalb keine Sorgen machen.
Also sie kommt ganz bestimmt wieder :wink:

LG
Hedi

Hallo zusammen

Wie ich sehe hat man auch nach mir Gesucht das is lieb von euch das man mich nicht vergessen hat.
Bei mir hat sich so viel getan naja was soll ich sagen ich bin mitlerweile bei 67 K***freien Tagen angelangt und es geht mir mal so mal so ich brauchte etwas abstand und zwischendrinn hatte ich kein I-net.

ich danke euch das ihr an mich gedacht habt.

also mittlerweile suche ich cute_dragon
und immer noch sonnenblume... :?:

und ich hab meine MOD-freiheit m*ssb**ch*, um aus black und reds profil ihre email rauszukopieren und ihr eine kurze mail zu schicken. bei HO hat sie auch nicht geantwortet, und mir lässt das einfach keine ruhe, auch wenn es sicher ein bisschen ihre privatsphäre verletzt. ich melde mich, wenn ich was von ihr höre. sorry für diesen schritt :oops:
virginia

was b&r angeht, das ging schnell:
From: MAILER-DAEMON@mail.gmx.net
Subject: failure notice
Date: 29. Januar 2008 23:09:25 MEZ
To: ***

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
scheint keine chance zu geben, sie noch zu erreichen :cry:

Liebe Virginia, wahrscheinlich ist ihr posteingang voll. Oder sie hat eine neue Mailadresse. Ich wusste nicht, dass du so an B&R hängst. Wir werden einfach warten müssen, ob sie sich noch mal meldet. vielleicht geht es ihr ja auch gut.

Und Hedi sagt, Sonnenblume hat noch keinen Internetzugang in ihrem neueen Domizil. Dauert zugegebenrermaßen ziemlich lang. Vielleicht hat sie inzwsichen auch entdeckt, wie schön das reale Leben ist. Wünschen wir es ihr.

lg

aire

also in meinen gmx-eingang passen 2000 mails, spam ausgenommen. meinst du, dass b&r so beliebt ist?
ich hab angst um sie :cry:

Sie kann ihren GMx Eingang doch shcon lange haben, Virginia. Meiner war auch irgndwann mal voll. Allerdings habe ich mir teilweise selber Bilder geschickt. Jetzt habe ich die Nachrichtenvorhalteit wieder auf 6 Monate beschränkt.

ich mach mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um dich als um B&R. Vielleicht hat sie bloß ne neue Adresse, damit MODs sie nicht mehr anmaiolen :P

Hast du sie nicht mal in eienm anderen Forum gesehen? Ist sie da auch nicht mehr?

lg

aire

Meine liebe Virginia und ALL's

Was Sonnenblume angeht, der geht es wirklich gut.
Ich habe mit ihr sms geschrieben und sie findet es wirklich süß, dass sich hier so viele nach ihr erkundigen, aber leider hat sie zur Zeit keine Möglichkeit ins Net zu kommen.

Und wegen B & R solltest du wirklich nicht so einen Kopf machen.
Es passiert schon, dass manche Leute aus einem Forum verschwinden. Aus welchem Grund auch immer, sollte er positiv sein oder nicht :?
Der Zweck des Forums bleibt der Gleiche:
Für Diejenigen, Die es nützen wollen Informationen und Unterstützung zur Krankheit geben.

*drück Euch*
Hedi