Ach was Virginia.Ich finde das echt gut, dass ich AK Thread mal etwas Positives steht! dsa ist ein Novum der Geschichte dieses threads und seienr Vorghänger. :wink Dafür gebührt dir eine GC (die ich dir nicht geben kann, weil du meine gerade geklaut hast :P )

lg

aire

AK an meine Schüchternheit
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an:

-> sich den Nacken gründlich verrenkt haben
-> sich anbahnende Erkältung
-> Starbucks, Silvia, Mocca u. Phoenix vermissen
Hört das Fernweh denn nie auf.... :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ak an diese Unruhe, die mich in den Wahnsinn treibt...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

@ aire: nee, das iPhone is original von t-Mobile ausm laden. der iPod ist von ebay. hoffentlich kommt er bald an, der alte ist heute kaputtgegangen. trotz zweitem akku - ist schon 6 Jahre alt. die Apple-Sachen haben miese Akkus, das ist allgemein bekannt.

AK an den Sturm, der gerade meine SAT-schüssel vom Dach gefegt hat.
aber ich seh's positiv: so komm ich heute gut mit meiner arbeit voran :D

ak an kälte

AK an Angst.
AK an Hunger.
AK an mich.
:?

an die Distanz zwischen jetz und meinem Lichtblick
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an keinen Hunger mehr zu haben, demzufolge abzunehmen, darüber glücklich zu sein - und wahrscheinlich in die nächste sucht zu schlittern

Woher kommt es, dass du keinen Hunger mehr hast. *auch haben will* ähh *nicht haben will* Oder doch? :roll:

AK an Leute, die einen triggern... hab heute sowas zum ersten Mal unvorbereitet erlebt, bin halb durchgedreht... saß bei einem Vortragabend, hinter mir war das Büffet aufgebaut - darauf lag eine Tüte von genau der Chips-Marke, die ich bei meinen FAs oft esse... irgendwann hörte ich es hinter mir rascheln und knuspern... ein Typ, der da rumstand, hatte sich die Tüte genommen und während des Vortrags zu knabbern begonnen... erstens mordsmäßig unhöflich gegenüber dem Referenten... und zweits hörte ich nur noch die Knuspergeräusche, konnte nur noch an diesen Geschmack denken und mich nicht mehr auf den Vortrag konzentrieren :roll:

AK an die sh*ce-Hälfte meiner Arbeitskollegen....
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an früh aufstehen u. die Nacht vorher nich richtig schlafen können *gähn* :evil:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

**Kimberly** hat geschrieben:AK an früh aufstehen u. die Nacht vorher nich richtig schlafen können *gähn* :evil:
von mir auch eine AK ans frühe Aufstehen... keine Ahnung, wie ich heute bis acht Uhr in der Uni überleben soll... *gähn gähn gähn* :?

AK an dieses Leben, das sowas von absolut scheisse erscheint