Brennen der Haut

Hallo...
hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden...
also, an manchen Tagen hab ich unter meinen Hüftknochen ein ganz extremes Bennen (wenn ich auf der Seite schlafe/viele Klamotten an den Beinen anhab.. mit engem Bund zB). Das fühlt sich an, als würde mir da jemand mit einem Messer die Haut aufschneiden :?
Mir wurde gesagt, dass das vielleicht einfach ne Mangelerscheinung ist durch die Unterernährung, aber ich finds total komisch...
kanns gar nicht zuordnen...
manchmal ist das echt so schlimm, dass ich stehen bleiben und heulen muss :evil:
Kennt das jemand?

Meine liebe Manorexic,

wenn die Schmerzen so schlimm sind, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen.
Hier im Forum ist das ganz schlecht, auf solche Fragen zu antworten.
Weißt du, man hat ja auch hier eine Verantwortung den Usern gegenüber auch wenn man sich persönlich nicht kennt.

Also bitte gehe ganz schnell zum Arzt und lass dir helfen.

LG Hedi

Naja, ich glaub jetzt nicht, dass das irgendwas Schlimmes ist oder so...
das Merkwürdigste ist ja auch, dass man NICHTS sieht - die Haut ist nicht mal gerötet... aber ja, muss mich eh demnächst mal durchchecken lassen.
Wollte auch bloß wissen, ob jemand hier weiß, was das ist.

Re: Brennen der Haut

manorexic hat geschrieben:manchmal ist das echt so schlimm, dass ich stehen bleiben und heulen muss
manorexic hat geschrieben:Naja, ich glaub jetzt nicht, dass das irgendwas Schlimmes ist oder so...
wer hat dir gesagt, dass das von der unter/mangelernährung kommt? ein arzt?

ignorier das nicht, wenn es dir solche schmerzen verursacht, dann hast du mehr als nur ein recht darauf das mal von nem arzt anschauen zu lassen.