Das beruhrt das Herz für eine sehr gute Freundin........

ich sitze hier vor meinem Computer und überlege wie ich es am besten in Worte fasse
Ich kann es einfach nicht, niemand kann es. Niemand kann in Worte fassen was du mir bedeutest,
Du bist nicht einfach nur meine Beste Freundin.
Du bist meine Schwester, mein Berater, mein Aufmuntere, mein Geschichtenerzähler, mein bester Zuhörer und mein liebstes Schweinchen.
Ich hoffe du weißt, dass ich nicht ohne dich leben könnte.
Du bist meine Sonne und ich wäre verloren ohne den täglichen Beistand den du mir gibst.
Ich brauche dich, dann ohne dich kann ich nicht wachsen.
Du machst mich zu der Person die ich bin.
Du machst mein Leben sinnvoll.
Ich danke dir für all die schönen Zeiten die wir miteinander verbracht haben.
Oft denke ich über dich nach,
mir kommen Tränen und ich kann es nicht glauben,
dass ich das riesige Glück habe eine solch beste Freundin zu haben wie dich.
Ich kann es nicht fassen und mir wird klar dass ich es nicht verdient habe,
dass ich dich nicht verdient habe.
Ich mache so viele Fehler, doch du siehst drüberhinweg,
als hätte ich nichts getan.
Du bist einfach wundervoll und mir ist klar dass du nicht von dieser Welt sein kannst.
Ich danke Gott jeden Tag dass es dich gibt, denn mir ist bewusst,
dass du ein Engel sein musst.

das habe ich selbst geschrieben....

Tina :)

hi tina

das ist wunderschön. sie weiß bestimmt was sie an dir hat, denn sie hat sich dir schließlich anvertraut. das ist ein großer vertrauensbeweis ihrerseits. gib die hoffnung nicht auf, aber schau auf dich!

knuddel dich

lg, maya

ja ich muss mal sehen das ich nicht fertig bin bin ich schon doch des bekomme ich schon wieder hin....

mein leben ist auch momentan einen baustelle :) aber des wohl nicht so schlimm wie ihr mit euch selbst zu kämpfen habt ihr sucht was was die ES euch gibt....

Aber eins muss ich auch mal los werde mancche von euch sind ser gefühlvoll und einfühlsam,mit verständis und na ja man wird immer ernst genommen hier...
toll

SCHAU MIT LIEBE UND VERZEIH

hallo Maya

Danke für deine Pn paar nette worte tuen ja immer gut. :D na ja werde mal sehen was die Zeit bringt,ich werde darum einfach kämpfen mehr kann ich ja eh nicht tuen.

ich werde mir in den nächsten Tagen ein paar gedanken machen und werde dann das gespräch suchen na ja vielelcht wartet sie ja darauf,wird es nichts bringen dann tja werde ich gehen mich entziehen. denn ich muss mir im klaren sein entweder werde ich frei sein oder ich bin immer und immer einbezogen in den laune bzw stimmungen,den wenn sich das problem lösen lässt was gerade aktuell ist es wird nicht das erste und auch nicht das letze mal sein das sie mir vor den kopf stösst,mich verletzt und sitzen lässt wenn wir mal wieder verabredet sind.
ist sie das wert??ja ist sie. :D kann ich das weiss ich nicht ich will es das zählt,den mir ist in meiner Erziehung gelehrt worden geben niemals auf kämpfe um das was dir wichtig ist und an dem dir was liegt.
Und das ist auch mein motto bist du einmal in meinem herzen,dan musst du mich schon töten um mich loss zu sein. :lol:

Tina

hi

toll, dass du sie trotz ihrer launen (das liegt oft an der krankheit) nicht aufgibst und für sie kämpfst. nur mut!

lg, maya

ps: du hast eine p/n!

durch die bulimie verandert sich der mensch ganz schön,also meinen freundin erkenne ich nicht wieder....

sie ist so kalt emotionslos und denkt nicht nach glaube ich....
sie will garnicht leben....
es ist echt schon soweit das man sich fragen muss will sie leben oder sterben...