Hallo liebe maya,
ich bin nun schon seit März 07 bei sowhat, davon seit Ende Mai auch in therapeutischer Behandlung. Da es nur weniger Einzelplätze gibt, bisher nur in der Gruppe, hatte nur 3 oder 4 Einzelsitzungen als es mir extrem schlecht ging. Es wird auf jeden Fall versucht sich um dich zu kümmern und du musst auch regelmäßig zum Arzt um deiner körperliche Konstitution zu erfassen.
In der Gruppe ist es eher so, dass wir das Thema ES direkt kaum anschneiden, zumindest die Therapeuten nicht, wenn dann kommt es von einem Patienten. So weit ich weiß, wenn du einer Gruppe beitrittst, musst du dich auch auf ein Jahr verpflichten hinzugehen, damit einfach gewährleistet ist, dass der Platz nicht "verschwendet" wird. Genaueres werden sie dir dort sicher noch sagen, aber du kannst mir auch gerne schreiben wenn du Fragen hast oder etwas spezifischeres wissen möchtest :)

LG, Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Klar maya, wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN und hier in den Thread wieder etwas!

Ganz liebe Grüße!
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Hey du,

ich bin seit einem Monat bei Intakt und fühl mich bis jetzt sehr wohl dort :) Wie lief dein Erstgespräch???
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

Hey

@Kismet

Mein Erstgespräch lief sehr gut. Hab mich auch sehr aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

@Lst

Danke. Werds mir für die Zukunft merken.

maya

Hi Maya,

das freut mich zu hören.....darf ich fragen, wen du als Therapeuten bzw. -in haben wirst und wen als Ärztin?? ;)

Bussis
"You are not being given a dream without the power to make it come true"