smile - ja ich hol dich ab, kein problem ! :wink:

udn wie ich ja sagte gestern - wenn es zu lange dauert , dann steh ich mal in deutschland und mache mich auf die suche nach dir, smile !

aber hab keien angst , ich bin ein geduldiger mensch :wink:

es scheint so , als müsse ich mcih mitteilen, smile !!

tja und darum gebe ich diesem gefühl einfach nach , jedoch weiß ich gar nicht was in mir vorgeht ? ich kann es nicht benennen !!

es ist ein eigenartiges gefühl, welches sich spürbar in meinem körper ausbreitet ! ein gefühl der hilflosigkeit und der angst , weil ich mcih nicht dagegen wehren kann !

ich bin clean - ohja , ich kämpfe darum es auch zu bleiben - zu viel hängt davon ab ! außerdme würde ein rückfall nichts an meiner befindlichkeit ändern und es würde auch keine probleme lösen !

wie wird es weitergehen , cih weiß es nciht ?!

smile. wieder einmal ein etwas konfuser beitrag von mri ohne große aussage dahinter ,außer dass ich mcih sher unwohl fühle !

Ohne große Aussage???????????????

Und was ist das??????????
ich bin clean - ohja , ich kämpfe darum es auch zu bleiben - zu viel hängt davon ab ! außerdme würde ein rückfall nichts an meiner befindlichkeit ändern und es würde auch keine probleme lösen !
Ohne große Aussage...tztztztztztz *kopf schüttel*

*drück dich*
Kannst echt stolz auf dich sein.
Dass du dich unwohl fühlst, geht mir aber ganz schön auf den Geist :(

Dicken Kuss
Hedi

danke hedi

smile- obwohl stolz - hm - nein, bin ich nicht! :roll:

ich bin stolz , wenn ich meine andere krankheit in den griff kriege, doch habe ich darauf keinen einfluss oder nur sehr wenig !

stolz kann ich sein, wenn ich mein leben in den griff kriege und damit meine ich auch eine funktionierende partnerschaft, welche im moment alles andere als funktionierend ist ! stolz kann ich sein, wenn ich mich endlich so annehme wie ich bin ( denke ich ) !

stolz, ich weiß nicht :roll:

hmmmmm :roll:

Ich bin stolz auf dich. So. Und keine Widerrede :P

smile - wie auch immer

trau mcih eh nicht mehr zu widersprechen !

werde jetzt in meine infrarotkabine gehen und versuchen mit meinen gefühlen klazukommen !

hm :roll:

Forsetzung des Threads: 36 - und immer noch dabei #2