Bei mir blieb die Periode 6 Jahre aus und mir gehts gut und ich lebe, kein Schaden oder sonstwas (nicht das ich wüsste :P )

LG

gehe einfach zum frauenarzt und schau was sache ist, kann aber eine einfache unregelmässigkeit sein..?? kann auch sein das dann die hormone bissl verrückt spielen.
Bild

Re: Periode....

Ich habe das gegenteilige Problem von der Verfasserin dieses Threads :oops:

Ich muss immer "ewig" darauf warten... Bestimmt 35 Tage. Warum ist das so? Würde mich mal interessieren

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Weil du mit Nährstoffen unterversorgt bist, dann spart der Körper einfach.
Ist bei mir auch so, wenn ich zuviel laufe und mit dem Essen nicht hinterherkomme, dann brauche ich auch immer fünf Wochen. Ist jetzt nicht so toll, aber passiert halt mal.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hey ihr =)

(ich weiß es ist vllt. doof, aber ich muss mir das schnell mal von der seele reden, da es mich belastet und ich n bisschen angst habe).
ich habe eig. einen sehr regelmäßigen zyklus und konnte bis jetzt meistens den beginn meiner tage voraussagen.
doch jetzt ist es schon der fünfte tag, an dem meine periode nicht kommt (irgendwie komisch)
ich hatte keinen sex mit meinem freund, aber durch petting usw. weiß man ja nie, was so passieren kann (man muss ja nur ganz kurz unachtsam sein).
naja, habe dann am dritten tag einen schwangerschaftstest gemacht, weil in der anleitung steht, man kann ihn ab dem ersten tag der ausbleibenden periode machen und er war negativ - war sehr froh, aber jetzt ist immer noch nix :/ (auch keine anzeichen wie bauchschmerzen und vor allem eine größere brust - die eig. immer zu der zeit kommt)...
könnt ihr euch vorstellen, dass des wegen der bulimie von jetzt auf gleich passieren kann, dass der körper so durcheinander ist? (ich merke, dass meine haut zur zeit auch wieder schlechter ist, hatte letzte woche oft schwindelgefühle und hab mir zusätzlich noch n bauchnabelpiercing stechen lassen - könnten das alles dingesein, die mich beeinflussen?)
sorry, wenn cih mir umsonst sorgen machen, nur, wenn ich jetzt doch schwanger wäre, wär das der ungeschickteste zeitpunkt überhaupt, da ich ende august für acht monate nach frankreich gehe und des dann knicken könnte (mein freund kann sein studium vergessen usw.usw.)...
(falls am dienstag nichts kommt -> eine woche verspätung...werd ich wohl nochmal n test machen, weiß ja auch nich inwieweit man des dingern ausm supermarkt vertrauen kann)...
danke, dass ich das hier mal loswerden konnte =)

ganz liebe grüße