Aha, ich dank euch! Nun bin ich auch wieder etwas schlauer :)

Also ich war ja wiedermal ueberpuenktlich laut meiner Mama u. kam gleich mal drei Wochen eher....Vielleicht weil ich nich im November Geburtstag haben wollte, da is ja das Wetter immer so grausig - im goldenen Oktober gehts noch :wink:

Von mir auch nochmal alles alles Gute u. Liebe!!!!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

na, da macht es wer spannend, wie?
auch von mir alles gute, ich reih mich mal in die ungeduldig auf ein foto wartenden ein :wink:
mir wärs auch zu kalt, aber naja... bin ein frühlingskind, und ich hatt es so eilig, daß ich schon 8 tage vorher kam. wollte wohl unbedingt ein sonntagskind werden :lol:

viel glück, und halt uns auf dem laufenden, liebe bina!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke, für die Glückwünsche!!!

Hatte heute die ganze Nacht wehen und wahr schon froher Hoffnung, dass sie jetzt bald da ist und jetzt sind sie wieder weg :?

Muss mich wohl noch gedulden - aber wie haben ja Vollmond und da kommen Babys ja gerne - mal schaun.

Lg Bina

Naaaa, ist es wohl jetz soweit? :D
3 Tage ohne Nachricht von ihr - das laesst hoffen dass der Storch da war :)

Eminem

sind sogar 5 *gg*
es sei denn sie hat danach noch woanders gepostet.

Na vielleicht war Klein-Lina ihrer Meinung nach jetz endlich mal hübsch genug :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

LINA ist da!!!!

Datum: 08.01.2008
Uhrzeit: 15:15 Uhr

Grösse: 49cm
Gewicht: 3360g
Kopfumfang: 32,5cm

Geburtsbericht:
Nun ist meine Süsse endlich da!! Am Dienstag bin ich zur Kontrolle ins Spital gefahren und als die Herztöne meiner Kleinen gemessen wurden, sanken diese ab als ich eine Wehe hatte. Deshalb musste ich gleich im Spital bleiben.
Leider hatte ich fast keine Wehen und ich hab mir echt sorgen gemacht, dass etwas schief gehen könnte.
Die Ärzte meinten dann, da ich fast keine Wehen hatte, dass sie diese Einleiten würden. Um 12 Uhr kam dann eine Hebamme und kontrollierte den Muttermund und man staune, dieser war ohne wirklich starke Wehen schon 5cm offen. Nun ging alles ganz schnell - Wehen wurden stärker und etwas über 3 Stunden später wär sie endlich da!!!!!
Ich war echt total glücklich!!!!!

Meine Kleine ist soo süss, leider hat sie aber über dem rechten Auge einen Bluterguss - die Anstrengung der Geburt (da sieht man mal wieder wie anstrengend eine Geburt für ein so kleines Wesen ist).

Da es heute schon so spät ist, werde ich mich bemühen morgen ein Foto einzustellen!!!

Lg von einer glücklichen
Bina

Jawohl, sehr schoen *freu* :D

Da kann ich nur eins sagen:

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!! :D
Und ich freu mich riesig auf ein hoffentlich bald kommendes Foto von der Suessen *neugierig bin* :wink:

Liebe Gruesse,
Kim

Eminem

Herzliche Glückwunsch

Endlich ist deine Maus da, ich wünsche dir und das baby alles gute.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!!!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :D :D .

Bin auch gespannt auf die ersten Fotos, aber stress dich damit nicht, du wirst im Moment grad genug zu tun und andere Dinge im Kopf haben :wink: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Deine Maus ist ja ur süß :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.