hey leute
ich hab seit 2 jahren esstörung davon seit einem jahr bulimie . Ich fand das toll und es hat mir spaß gemacht die gfanze nahrungskette hoch und runter aba jetzt will ioch nich mehr und KANN vor allem nich mehr aber merke das geht garnich so einfach
seit 2 wochen esse ich wieder halwegs normal aba mir geht es igrentwie viel schlechter als vorher
panikattacken , atemnot, herzrasen, unmachtsgefühl....
aba der arzt sagt es is alles okey , bestens..... aba warum gehts mir dann so schlecht!???
kennt das jemand ? oda hat jemand tipss?
gruß kitty
Liebe Kitty,
ich kürze deinen Namen jetzt mal unverschämterweise ab, ja?
Was du beschreibst, kenne ich zwar nicht von mir selbst, aber in der Klinik hat uns ein Arzt erzählt, dass manche Leute, wenn sie mit dem Kotzen aufhören und ihre Essstörung in den Griff kriegen, eine Angststörung kriegen.
Es wundert mich, dass dein arzt dir keine Psychotherapie empfohlen hat, denn wenn organisch alles okay ist, spricht es doch sehr für ein psychosomatisches Problem
lg
aire
ich kürze deinen Namen jetzt mal unverschämterweise ab, ja?
Was du beschreibst, kenne ich zwar nicht von mir selbst, aber in der Klinik hat uns ein Arzt erzählt, dass manche Leute, wenn sie mit dem Kotzen aufhören und ihre Essstörung in den Griff kriegen, eine Angststörung kriegen.
Es wundert mich, dass dein arzt dir keine Psychotherapie empfohlen hat, denn wenn organisch alles okay ist, spricht es doch sehr für ein psychosomatisches Problem
lg
aire
hey danke das berughigt mich also ich warte schon wegen klinik in bad boden zeich aba meion rentenversicherung hat schon 3 ma abgelehnt...weils angeblich nich akut wär aba wollen die warten bin garnichts mehr geht =( hm ich wollte nie inne klinik zund mir nich helfen lassen aba jtzt bin ich schon so weit das ich angst habe nich rein zu kommen weil noch is alles okey .....
hm also meinst du es is normal das ich das jetzt hab ... hab schon im kh geldegen weil ich hyperfentuliert hab
vor einer woche war mein bein auch total taub ......
hm also meinst du es is normal das ich das jetzt hab ... hab schon im kh geldegen weil ich hyperfentuliert hab
vor einer woche war mein bein auch total taub ......
Hallo Kitty
Vor meiner Esstörung habe ich die kleiche Sytome gehabt. Ich habe plötzlich Herzraßen gehabt und Panikatacke. Meine Mutter rief sofort die Rettung. Ich war eine Woche im Spital, sie habe mein Herz untersucht. Schließlich konnt die Ärzte nichts finden.
Am beste du suchst dir einen Therapeuten auf.
lg. Jasmin
Vor meiner Esstörung habe ich die kleiche Sytome gehabt. Ich habe plötzlich Herzraßen gehabt und Panikatacke. Meine Mutter rief sofort die Rettung. Ich war eine Woche im Spital, sie habe mein Herz untersucht. Schließlich konnt die Ärzte nichts finden.
Am beste du suchst dir einen Therapeuten auf.
lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Sozusagen "normal" für uns Kranke. Natürlich ist es nicht normal, hyperzu ventilieren, wenn man gesund ist.
Übrigens hilft dagegen in eine Plastiktüte zu atmen, bis es vorbei ist. Durch das Hyperventilieren sinkt nämlich der CO2 Gehalt im Blut und das führt dazu, dass der ph WErt im Blut zu hoch wird. WEnn man in eine Tüte atmet, steigt der cO2 Gehalt wieder und das Hyperventilieren hört auf. Ham se dir i Kh aber vllt auch gesagt.
Aber an sonsten würde ich echt sagen, bleib am Ball und schau, dass du in eine Klinik kommst. Die RV will halt Geld sparen, deshalb machen die es einem etwas schwer.
lg
arie
Übrigens hilft dagegen in eine Plastiktüte zu atmen, bis es vorbei ist. Durch das Hyperventilieren sinkt nämlich der CO2 Gehalt im Blut und das führt dazu, dass der ph WErt im Blut zu hoch wird. WEnn man in eine Tüte atmet, steigt der cO2 Gehalt wieder und das Hyperventilieren hört auf. Ham se dir i Kh aber vllt auch gesagt.
Aber an sonsten würde ich echt sagen, bleib am Ball und schau, dass du in eine Klinik kommst. Die RV will halt Geld sparen, deshalb machen die es einem etwas schwer.
lg
arie
naja aba ich ddenke wenn man wirklich drum kämpft sieht man das ich es wirklich will und dann wird hoffentlich alles wieda gut ..... aba dias is echt komisch also depressionen werden es nich sein aba seit ich wieda was drinen lasse geht es mir schlechter als würde mein körper da snich mehr verarbeiten können =(
hallo kitty,
kenne das was du beschreibst sehr genau! leide seit jahren unter einer angsstörung, genau wie du sie beschreibst plus zusätzlichen "wankschwindel" seit dem ich antidepressiva nehme geht es mir ein bisschen besser aber ist nie wirklich weg.
ich weiß wie du dich fühlst....
lg
kenne das was du beschreibst sehr genau! leide seit jahren unter einer angsstörung, genau wie du sie beschreibst plus zusätzlichen "wankschwindel" seit dem ich antidepressiva nehme geht es mir ein bisschen besser aber ist nie wirklich weg.
ich weiß wie du dich fühlst....
lg