sagt das nich =( ich hab meine periode schon seint zwei jahren nich mehr aufgrund meiner essstörung uind hab panische angst unfruchtbar zu werden wenn ich das nich schon bin =((
gruß
kitty

naja aab ich habe mit 13 tage bekommen dann dezember ana bekommen und seit dem meine regel nich mehr hm habe schonansgt aba ich muss dazu sagen das ich hychonda bin und phobiker noch dazu =(
lg

Hi

Wenn man eine Esstörung hat bleibt die Periode aus, oder auch nicht. Ich habe sie komischeweiße immer bekommen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich weiß es glingt komisch, ich habe extreme ug gehabt und habe es trotztem bekommen. Vielleicht hängt ja es mit der Anti Baby Pille zusammen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Kitty,

keine Sorge!! :wink:

Ich hatte die Regel das letzte Mal mit 14 und jetzt erst habe ich sie wieder. War beim Arzt, der verschrieb mir Medikamente, aber das wollte ich nicht. Die Periode kommt so oder so. :wink:

hm aj das kann dur haus möglich sein ich hab sie ja gleich ab gesetzt weil ich dadrucgh zugenommen habe aba jetzt is nmir das echt egal ich will nur noch das es mir körperlich gut geht =(

hmm.. da ich nie UG war kann ich nicht ganz mitreden. aber wollte noch sagen, dass ich einmal die tage etwa ein jahr einfach nicht mehr hatte und dann kamen sie wieder. keine ahnung weshalb. war da auch noch jünger, kann sein, dass mein körper doch noch ned wollte :)

also wars wie bei dir kitty. mit 13 hab ich die peri dürfen müssen bekommen hatte sie dann ein paar monate. vielleich bis fast 14 oder so.. keine ahnung und dann waren sie plötzlich wieder weg für so ein jahr und dann passte es ihnen wieder :wink:

Jasmin22 hat geschrieben:Ich weiß es glingt komisch, ich habe extreme ug gehabt und habe es trotztem bekommen. Vielleicht hängt ja es mit der Anti Baby Pille zusammen.

lg. Jasmin
echt? das gibts wirklich?

Ich gratuliere dir zu deinem süßen Baby! Das Foto ist einfach herzzerreissend!!!!!

Kitty,

hey, mach dir da keinen Stress.

Wegen dem Zunehmen, ja, deswegen nehme ich keine und zusätzliche Hormone brauche ich nicht.

LG

hm das beruhigt einen imma voll =D danke ich meine es gab auch positive sachen dran wa haltr ma nen jahr ohne periode ;) hma aba langsam wird nma wieda zeit ^^

äähm... hast du echt zugenommen? krass.. hab ich schon öfters gelesen aber hatte zum glück nie das problem. hatte auch ne super pille, aber bin vor jahren auf den nuovaring umgestiegen.
hast du dir das sonst mal überlegt? weil schlussendlich gehts ja rein um den schutz.. kann da liedchen von geplatzem kondom singen..... :roll:

ja kla aba ich hab mom nur meine gesundheit im kopf da is eh nichts mit sex .... hm naja wenn das alles wieder richtig rückt würde ich soga das amchen also schwankger geht nich hat meine frauenärtztin gesagt und gummmi eh weil krankheiten und so

deine ärztin hat das gesagt? wegen ug?
ok..
ja klar. dann musst du dir jetzt den kopf noch ned drüber zerbrechen, ist ja auch was :)