@juli20: freut mich, dass es dir so gut geht :wink: ich bin stolz auf dich, so lange ohne rückfall, find ich toll, wirklich!
ich wünsche dir, dass es für immer ist.

aber nochmal meine frage: hat wirklich niemand was von black and red gehört? ich vermiss sie wirklich, und so besonders gut ging es ihr ja nicht gerade. wird doch nichts passiert sein :?:

Ich schließ mich der Suche mal an... hab auch schon ewig nix mehr von
B & R gehört ... :?

Sorgen mach ich mir auch um sonnenregen. Sie war auch schon eeeewwwiiig nich mehr da. Hat sie sich irgendwann mal verabschiedet u. ich hab nix mitgekriegt :?:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

So, abgesehen davon, dass ich immer nopch B&R und Shy suche, suche ich auch noch Lilia. Seit Sommer nicht mehr hier gelesen. :(

Und Mari ist erst seit zwei Wochen weg, aber sie fehlt mir auch. Wird wohl in Urlaub sein, oder so. Oder im Stress. Jedenfalls fehlt sie mir...

Scheint wirklich unsere B%R zu sein. Wie bist du darauf gekommen? Na ja, sie hätte sich ja echt mal verabschieden können.

Danke auf jeden Fall Virginia. An dir ist wohl ne Detektivin verloren gegangen...

lunbella hat geschrieben: das mit dem anschluss könnte auch gut sein.
gibt ihr zeit :)
könnte nicht sondern ist so...also Sponnenblume hat in ihrer Bude noch kein internet...abwarten und Tee trinken