Von Lena am 07.04.2002
ich kann nicht mehr, alles macht sie kaputt mein Leben und meine Beziehung. Ich lasse mich von meinem Freund mit dem ich schon über ein Jahr zusammen bin nicht mehr anfassen, weil ich weiß er fasst das an, was ich hasse. Ich hasse diesen Körper! Tut ihm weh, dass ich endlich spüre dass ich lebe. Ich weine den ganzen Tag, kann nicht mehr denken und möchte am liebsten sterben......
bisherige Antworten:
das sterben ist nicht wirklich die gescheiteste art das problem zu bew¤ltigen. mir kommen auch oft solche gedanken, dann merke ich aber, daŸ hinter dieser krankheit eine persænlichkeit steht, die noch so viel erleben kann, so viel genieŸen kann....soll ich mich von dieser sache fertig machen lassen? nein! ich selbst mein mein græŸter feind und muŸ lernen mich zu akzeptieren. momentan will ich einfach nur meine *kg abnehmen und erhopffe mir davon etwas mehr frieden und selbstbewuŸtsein. allein schaffe ich es nicht, aber aufgeben will ich nicht!
es gibt so viele menschen, die so sind wie ich und das erleichtert mich. ich bin nicht wirklich unnormal......gib nicht auf!!!!!!!!
Lena du gibst nicht auf, hörst du, du darfst einfach nicht aufgeben. Das ist es wirklich nicht wert, du könntest noch soviel erleben zusammen mit deinem Freund. Ausserdem möchte ich dich als Emailfreundin (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) behalten.
*fühlt euch alle umarmt von mir*
Nicole
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich