So, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet. Als ich ein paar Berichte durchgelesen habe, fand ich mich in vielen wieder und ich merkte, dass hier alle so freundlich sind und vor allem die anderen verstehen. Ich finde das total lieb von euch.

So und jetzt zu mir:
Ich bin 16 jahre alt, komme aus der Schweiz und gehe in eine "Mittelschule".
Alles fing etwa vor 4 Monaten an.( Ich weiss, das ist noch nicht allzu lange her...): Als ich einmal in einem Buch einen Bericht von einer Magersüchtigen las, bewunderte ich diese und empfand "ihre Hungerwelt" als etwas Geborgenes und Geheimes. Ich weiss nicht, wie es kam, aber ich fühlte mich zu dieser Person hingezogen und wollte auch eine ES haben. Ich weiss, ich bin verrückt, aber ich wollte auch in dieser "Hungerwelt" leben, wollte auch etwas "Eigenes" haben. Und vor allem wollte ich Aufmerksamkeit bekommen. Ja und irgendwie kam es dann, dass ich immer weniger ass, das komische daran ist, dass ich dies unbewusst tat. Ja und jetzt bin ich in all das hineingerutscht.
Also eigentlich bin ich Magersüchtig, habe aber auch öfters FA's und habe auch schon versucht zu ko**. Aber ich dachte, da man MG und B nicht so gut trennen kann und die Grenze ja auch nicht genau definieren kann, komme ich trotzdem in dieses Forum. Ich fühlte mich einfach total wohl in diesem Forum und mir ist es wichtig, dass ich die Sicherheit habe, dass ich nicht alleine bin und verstanden werde.
Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem versteht und nicht einfach abweist, auch wenn ich ja eigentlich "indirekt" B. habe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf jeden, der mir schreibt.
Viele liebe Grüsse