hallo.
Also ich mag meine Arbeit gerne tun und ab und an nehme ich die Natur auch ein wenig wahr. Aber wenn ich so eine Depression habe, dann sehe ich das auch nichts mehr.. Bei guter Laune bin ich froh das ich meine Freunde habe und das ich eine Arbeit habe..
Aber ich kenne auch das was du meinst.. Eigentlich kann man froh sein das man gesund zur Welt gekommen ist .. Dann denke ich ab und an mal was ich mir da selber eigentlich antue und das andere Kinder Hungern muessen und das ich es nicht schaetzen kann das mein Kuehlschrank gefuellt ist. Aber ich glaube das man das einfach nicht mehr schaetzt was man hat. Weil man an vielen dingen die Lust verloren hat.

was macht ihr besonders gerne...was könnt ihr besonders gut
Ich kann ganz gut mit Tieren umgehen, ihre Stimmung lesen. Was sie wollen oder vorhaben. Außerdem kann ich reiten und Klavier spielen. Naja.

ich kann ganz gut leute motivieren, und ich lese und tanz gerne, und bin manchmal gerne faul, und mittlerweil tu ich das was mir spass macht, und nicht das was andere von mir erwarten.

ich bin zb. gern draußen in der natur. an einem sonnigen sommertag mit dem fahrrad und meiner familie durch die bunten wiesen zu fahren, nach einem heißen tag abends an den see zu gehen und das kalte wasser um sich zu spüren, ein paar runden zu schwimmen, kühe auf einer weide beobachten... das alles tut mir sehr gut. dann sehe ich, wie schön die welt ist, auch ohne essen und k***.

es tut gut, sachen mit meiner familie zu machen, sie sind mein halt.

außerdem kann ich gut singen, spiele auch in einer band. viele leute beneiden mich darum.
ich bin sehr gut in der schule(gymnasium) und liebe tiere. und sportlich bin ich auch.

ihr habt recht, wir sind nich nur unser körper...es ist einfach schrecklich, dass uns das in unserer heutigen gesellschaft übermittelt wird.

lg
Wie oft wünsche ich mir,
Flügel zu haben,
um den Wind der Freiheit zu spüren,
der hoch oben weht,
um loszulassen,
frei zu sein,
zu LEBEN.

hmmm ich kann gut durch die probleme anderer meine probleme verdrängen ... und helfe immer und überall wo ich nur kann ...

ja und dann dann kann ich ganz gut party machen alsow enn ich gute laune hab" 1^^
mehr kann ich leider nicht
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann gut mit Menschen umgehen und helfe immer, wo es nur geht.

Leider kann ich gut meine wahren Gefühle verstecken. Aber gut antrainiertes Selbstbewusstsein bringt auch viel im Leben^^

Ist irgendwie unangenehm, so über sich zu reden. Ich hab da irgendwie voll die Hemmungen überhaupt irgendwo zuzugeben, etwas gut getan zu haben... Naja, jetzt habs ich mal gemacht. Komisches gefühl...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich kann gut auf Menschen zu gehen, ungezwungene Kommunikation betreiben und wirke auf andere sehr offen. Nach außen hin verkörpere ich sicher eine Person mit einem (sehr) guten Selbstbewußtsein. Prinzipiell sicher nicht schlecht, aber dass auch ich in Bezug auf Männer die ich toll finde sehr schüchtern sein kann glaubt mir natürlich kein Schwein. Teilweise auch hinderlich da irgendwie wohl immer erwartet wird dass ich den 1. Schritt mache. Das würde mir aber im Traum nicht einfallen.... :oops:

Ich kann meine Arbeitgut machen, und ich kann gut anderen alles recht machen.
Und laufen tu ich gern,bin auch schon einen Halbmahrathon gelaufen.