Hallo Leute,
ich hab wieder mal einen Hals wegen den scheiß verdammten Medien! Jetzt ist die Britney Spears das Opfer. Es ist echt unglaublich! Ich bin zwar kein Fan von der, aber ich finde es einfach absolut gemein, was über sie geschrieben wird.
Sie soll ein Moppelchen sein! Also bitte! Ich hab mir die Bilder von ihr angeschaut und ich finde das überhaupt gar nicht. Nur weil sie nicht so abgemagert ist, wie ihre Konkurentinnen ist sie noch lange kein Dickerchen! Das ist einfach nur gemein. Da wundern sich die Leute, dass es so viele Essgestörte Mädchen und Frauen gibt! Wie soll man sich denn da schlank fühlen, wenn sogar Normalgewichtige, die meiner Meinung nach eine schöne Figur haben, als Moppelchen abgestempelt werden!
Und überhaupt, sie soll ein Alkoholproblem haben... Ja toll, vielleicht hat das Mädchen auch Probleme? Sie ist auch nur ein Mensch, mit Fehlern wie wir alle. Nur weil Sie reich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie ein sorgloses Leben hat! Es wird nur darüber berichtet, wie sie sich gehen lässt usw. aber es interessiert sich kein Mensch für ihre Person. Keiner sieht, dass sie vielleicht auch Hilfe braucht... keinen interessiert das WARUM.
Die Menschen sind so oberflächlich geworden, das ist echt sehr traurig. *kopfschüttel*
Mich kotzen diese Medienfutzies sowas von an! Die sollen lieber mal auf sich selber schauen, als anderer Leute Leben zu präsentieren!
Es wird immer Leute geben, mit denen man nicht klarkommt...
Es wird auch immer Dinge geben, die einen fertig machen und versuchen, einem die Hoffnung zu nehmen...
und es wird immer Ungerechtigkeit geben, egal wie alt, wie groß, wie dünn oder wie reich jemand ist...
Das einzige, was man tun kann ist, versuchen mit diesen Tatsachen klarzukommen...und zwar auf eine gesunde Art und Weise...
Klingt einfach...ist aber verdammt schwer...trotzdem denke ich, dass wir alle das schaffen können...mit genug Willen und Selbstvertrauen....
Wünsch euch alles Gute
eure Asga
Es wird auch immer Dinge geben, die einen fertig machen und versuchen, einem die Hoffnung zu nehmen...
und es wird immer Ungerechtigkeit geben, egal wie alt, wie groß, wie dünn oder wie reich jemand ist...
Das einzige, was man tun kann ist, versuchen mit diesen Tatsachen klarzukommen...und zwar auf eine gesunde Art und Weise...
Klingt einfach...ist aber verdammt schwer...trotzdem denke ich, dass wir alle das schaffen können...mit genug Willen und Selbstvertrauen....
Wünsch euch alles Gute
eure Asga
so sind die meisten menschen, leider.. und man kann es auch nicht ändern, nur akzeptieren und auch sich selber
achten, nämlich dass man selbst anders denkt und die wahren werte erkennt.
achten, nämlich dass man selbst anders denkt und die wahren werte erkennt.
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
Bei der Christina Aquilera war es ja acuh so eine Zeit lang.
Obwohl ich eigentlich den Hut zog vor ihr.
Weil sie in der Öffentlichkeit gesagt hat,das sie sich so liebt.Und zwar so wie sie ist.Mit jedem Gramm Fett auf ihrem Körper.Die Medien haben und werden ewig was zum Aussetzten und mekern haben.
Genauso viel Wind machen sie ja dann wenn es aufeinmal heisst,Um Gotteswillen sie ist Magersüchtig!!!So wie eine von den Olsen Zwillingen.
Aber ich bin mir sicher das es bei schauspielern und Sängern auch sehr viel von den Medien abhängt.Und meistens treiben sie sie ja so weit.Und dann spielen sie die Entsetzten.A**********.Die wissen ja meist gar nicht was sie alles anrichten.
Strizi
Obwohl ich eigentlich den Hut zog vor ihr.
Weil sie in der Öffentlichkeit gesagt hat,das sie sich so liebt.Und zwar so wie sie ist.Mit jedem Gramm Fett auf ihrem Körper.Die Medien haben und werden ewig was zum Aussetzten und mekern haben.
Genauso viel Wind machen sie ja dann wenn es aufeinmal heisst,Um Gotteswillen sie ist Magersüchtig!!!So wie eine von den Olsen Zwillingen.
Aber ich bin mir sicher das es bei schauspielern und Sängern auch sehr viel von den Medien abhängt.Und meistens treiben sie sie ja so weit.Und dann spielen sie die Entsetzten.A**********.Die wissen ja meist gar nicht was sie alles anrichten.
Strizi
und das schlimme find ich ja dann noch, dass die meisten stars die zugenommen haben letztendlich nicht mal "fett" sind.. sie sind vielleicht nicht mehr so mager wie vorhin, aber deswegen noch lang nicht fett. und gerade dass beunruhigt dann wieder alle essgestörten, die sich ohnehin schon fett fühlen und dass dann noch von den medien bestätigt bekommen. kranke welt eben.
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
Die Medien schreiben sie ist dick.Na und?
Lass die doch alle schreiben. So richtig dick, findet die glaube ich eh keiner aber die wissen nun mal nicht was sie schreiben sollen.
Fuck Medien.
Lass die doch alle schreiben. So richtig dick, findet die glaube ich eh keiner aber die wissen nun mal nicht was sie schreiben sollen.
Fuck Medien.
Wütend!
#8Hallo!
Als ich mir den 2.Film über Bridget Jones angesehen habe, habe ich mich ehrlich gefragt wo die denn bitte schön dick sein soll.Ich wurde so wütend, dass ich den Film gar nicht zu Ende sehen wollte und aus dem Kino gegangen bin.Ich kann Euch (meinen Voorednerinnen) nur völlig zustimmen bezüglich Heuchelei in Medien und Wirtschaft.Da ist es wahrlich kein Wunder, dass so viele Menschen süchtig sind oder sich sonstwie schlecht fühlen.
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mir meine eigenen Werte zu schaffen, denn eine Gesellschaft (ich meine das, was Medien und Wirtschaft uns predigen), wo Geld, Status und Äußerlichkeiten vorherrschen und es möglichst keine Individualität und zu viel eigene Gedanken geben soll, überzeugt mich nicht und ich kann auch nicht an diese vorgegebenen Werte und Idealbilder glauben.
alles Liebe
Marla
Als ich mir den 2.Film über Bridget Jones angesehen habe, habe ich mich ehrlich gefragt wo die denn bitte schön dick sein soll.Ich wurde so wütend, dass ich den Film gar nicht zu Ende sehen wollte und aus dem Kino gegangen bin.Ich kann Euch (meinen Voorednerinnen) nur völlig zustimmen bezüglich Heuchelei in Medien und Wirtschaft.Da ist es wahrlich kein Wunder, dass so viele Menschen süchtig sind oder sich sonstwie schlecht fühlen.
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mir meine eigenen Werte zu schaffen, denn eine Gesellschaft (ich meine das, was Medien und Wirtschaft uns predigen), wo Geld, Status und Äußerlichkeiten vorherrschen und es möglichst keine Individualität und zu viel eigene Gedanken geben soll, überzeugt mich nicht und ich kann auch nicht an diese vorgegebenen Werte und Idealbilder glauben.
alles Liebe
Marla
dies habe ich mich auch gefragt! ich habe zwar nicht den film gesehen aber ein paar auschnite im tv gesehen!Als ich mir den 2.Film über Bridget Jones angesehen habe, habe ich mich ehrlich gefragt wo die denn bitte schön dick sein soll
Hallo wo ist sie zu dick? ich finde sie hat da eine normale schlanke figur! ich sehe da nirgends einen bauch der über die hose quilt oder ähnliches!
gut fande ich das robin williams gesagt hat er fände es schade das sie (die schauspielerin) sich wieder runtergehungert hat

Hallo!
Du hast recht.. die Medien sollen doch einfach einmal ihre Klappe halten und aufhören auf den gefühlen von anderen Menschen herumzutrampeln!
Egal wenn man den Fernseher einschaltet bist du von Diäten, Supermodel(den Schönsten und Glücklichsten) umgeben!
Aber manchmal denke ich mir, dass es doch auch an uns liegt das wir darüber stehen... auch wenn es viel einfacher gesagt als getan ist!
Ciao Lisa
Du hast recht.. die Medien sollen doch einfach einmal ihre Klappe halten und aufhören auf den gefühlen von anderen Menschen herumzutrampeln!
Egal wenn man den Fernseher einschaltet bist du von Diäten, Supermodel(den Schönsten und Glücklichsten) umgeben!
Aber manchmal denke ich mir, dass es doch auch an uns liegt das wir darüber stehen... auch wenn es viel einfacher gesagt als getan ist!
Ciao Lisa
ich muss sagen, im moment fühle ich mich von den medien richtig verfolgt.
ich kann kaum fernsehen, weil in jedem werbe block irgendetwas mit diäten ist, von wegen joghurt der einen schlank macht und gott weiß was.
dazu kommt dann noch dass auf jedem sender mindestens eine abnehm show kommt, da treten gruppen gegeneinander an wer mehr abnimmt, zeigen kinder wie sie in abnehmkliniken gesteckt werden.... dann gucke ich ein ganz normales reportage magazin wo dann mindestenseinthema was damit zu tun hat, das die menschen fetter werden.
es macht mich komplett wahnsinnig, ich frage mich warum plötzlich die fernseh chefs denken, sowas sei nötig
ich kann kaum fernsehen, weil in jedem werbe block irgendetwas mit diäten ist, von wegen joghurt der einen schlank macht und gott weiß was.
dazu kommt dann noch dass auf jedem sender mindestens eine abnehm show kommt, da treten gruppen gegeneinander an wer mehr abnimmt, zeigen kinder wie sie in abnehmkliniken gesteckt werden.... dann gucke ich ein ganz normales reportage magazin wo dann mindestenseinthema was damit zu tun hat, das die menschen fetter werden.
es macht mich komplett wahnsinnig, ich frage mich warum plötzlich die fernseh chefs denken, sowas sei nötig

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)