Brauche dringend Rat leute!!!!!!!!

Ich habe Mist gebaut....

Ich nehme seit einem halben Jahr das Medikament Cymbalta!!! Ich habe aber es auch eine Zeit lang auf eigene Gefahr abgesetzt...
Ich bekam heftige Nebenwirkungen wie schwindel, übelkeit, durchfall und kopfschmerzen.
Aber das medikament half mir sehr sehr gut, die Depris verschwanden, bis ich merkte das ich dadurch wirre Träume bekam an die ich mich sehr gut erinnerte. Dann wollte ich zum Arzt gehen und der war nicht da. Ich musste zur Vertretung und die Vertretung habe ich dann angelogen, ich sagte ihr ich bekäme seit kurzen das Fluoxetin (Fluctin). Ich lügte sie an weil ich gelesen habe das es gegen bulimie hilft aber niemand weiß von bulimie. iCH DOCKTORE AN MIR SELBST HERUM! Ich glaube ich habe mein Verstand verloren. Seid dem geht es mir dreckisch. Habe Absetzsymptome vom alten medikament cymbalta und nebenwirkungen von fluoxetin...was soll ich tun/ was habe ich getan da????? :roll:

Da gibt es nur eines. gehe noch mal zum arzt und sag wie es war. Sag, dass du jetzt unter Nebenwirkungen und Entzug leidest. Sag, du schämst dich für die ES und hast dich nicht zu sagen getraut, und wolltest trotzdem ein Medikament. Das ist doch verständlich. Für unsereiner sogar sehr verständlich. Sag, es tut dir sehr leid. Die werden dir nicht böse sien. Der einzige Mensch, dem du schadest, bist ja du! Es tut mir ledi, es kommt richtig rüber, wie verzweifelt du bist, und wie schlecht es dir geht. Ich würde so gerne mit dir zum Arzt gehen.

lg

aire

ich denk wie aire, meine liebe...
am liebsten würd ich dich an der hand nehmen und das mit dir durchstehn!
ich versteh, warum du gelogen hast. trotzdem hast du keine wahl, du mußt da hin und die weahrheit sagen, wenn du dich nicht noch mehr quälen willst!
warum war es dir eigentlich so peinlich, daß du gelogen hast?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo

Liebe Schmerz
Ich schliesse mich mal den anderen an denn sie haben recht du solltest deinem Arzt die Wahrheit sagen denn es kann wirklich gefährliche Nebenwirkungen haben ich nehme selbst das Medikament (F) und kann dir sagen bei der B... hilft es nicht. Es ist einfach mehr für Depressive Störungen. Und es ist sehr gefährlich sich selbst Medikamente zu verabreichen die nicht unter Ärztliche Kontrollen sind ich würde dich auch gern an die hand nehmen und mit dir zum Arzt gehen !!