Sie ist auch ne Süsse!
Ich komme garnicht mehr zum Reiten und das ist so schade für meine beiden. Ich glaube sie würden gern ein bischen im Gelände herumspazieren....

Falls es jemanden hier gibt, der Zeit, Lust und die Fähigkeiten hat: Bitte melden :-)

Braucht Princess wirklich Eisen?
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

florina, ich würde gerne - aber leider ist dass bissel weit weg von mir *sigh*

so wunderschöne tiere... echt großartig

Na, toll, da könnte ich endlich mal wieder Reiten *seufz*, und es ist zu weit weg.

Ich geh mal kurz vor die tür schreien.... Andererseits vielelicht war Reiten auch gar nciht gemeint, sondern "nur" betüddeln.

Flo, sie braucht keine Eisen mehr, sie ist schon im Pferdehimmel, oder wo auch immer. (Hatte ich erwähnt.) Aber schön, dass du dir alles so genau angeschaut hast. :D

Wenn ich so drüber nachdenke, ist sie die letzen paar Wochen oder Monate auch barfuss gegangen. Davor hatte sie solche Rundeisen.

lg

aire

*seufz...
schade dass Entfernungen oft Hindernisse sind.
Aber es soll wohl so sein - warum auch immer.

Aire - das Princess nicht mehr lebt habe ich wohl irgendwie überlesen - sorry. Schade!!!
Um so schöner wäre es, wenn du Carmen und Witch ein wenig 'betüddeln' würdest.
Es ist nicht so, dass sie sich nicht beschäftigen, aber immer nur Weide und fressen ist doch auch irgendwie langweilig...

Cute, danke für das Kompliment und Angebot :-)
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

*seufz...
schade dass Entfernungen oft Hindernisse sind.
Aber es soll wohl so sein - warum auch immer.
Weil das Leben mir die Zunge rausstreckt? :(

Was fuer suesse Tiere ihr alle habt! So schoen die ganzen Bilder...da geht mir das Herz auf wenn ich den Thread hier so durchblaetter :D
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

So, darf ich vorstellen:

Meine beiden Mausis - äh Meeries

Leon, wie er noch klein war Ende November 2005 - Süß, ne?

Bild

Klein Ricky - gerade mal 10 Wochen alt *g*

Bild

Und Leon (über ein Jahr alt mittlerweile) mit Ricky *g*

Bild

der is ja knuffig *schwärm*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

oooch ich beneide euch so! würde sooo gerne einen doggy dog haben, aber das bringts ned bei mir. bin zu wenig zuhause. wart ich also noch ein paar jährchen. und eine mieze wird auch wieder kommen, sobald ich dann die schule beendet habe :)