kennt ihr das auch, das man stundenlang hier lesen kann und sich in so vielen dingen selbst wiederfindet das man das irgendwie nicht nochmal das gleiche schreiben will und im endeffekt garnichts schreibt.
da ich nicht nur im stillen hintergrund verbringen möchte danke ich euch dafür das ihr es schafft meine gedanken in worte zu fassen. und ich das gefühl hab ich kann hier etwas halt finden.
Das ist echt lieb von dir, Mona *gerührt bin*
Du bist ja trotzdem ein anderer Mensch mit deinen eigenen Erfahrungne. Ich bin sicher, du kannst uns auch bereichern mit deinen Gedanken.
lg
aire
Du bist ja trotzdem ein anderer Mensch mit deinen eigenen Erfahrungne. Ich bin sicher, du kannst uns auch bereichern mit deinen Gedanken.
lg
aire
Hallo Mona,
ich bin ganz Aire's Meinung - auch du wirst uns sicherlich mit deinen Erfahrungen / Wissen bereichern. Ich würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen
Ansonsten danke für deine lieben Worte - allein daran erkennt man schon, was für ein sympathischer Mensch du sein musst. 
Bis bald (hoffentlich)!
Grüßli, Kim
ich bin ganz Aire's Meinung - auch du wirst uns sicherlich mit deinen Erfahrungen / Wissen bereichern. Ich würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen

Bis bald (hoffentlich)!
Grüßli, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem