Diagnosen bei euch erstellt worden?

Hallo!!

Hat man bei euch eigentlich andere Diagnosen außer der Essstörung gestellt? Depressionen oder Borderline oder so? Also bei mir zuerst Depressionen, dann ein paar Jahre später emotional instabile Persönlichkeitsstörung und zu letzt bipolare Störung II. :roll: :shock: :?:
Finde ich merkwürdig - mein Verdacht ist ja, dass ich nur durch die jahrelange Bulimie in so einen Gefühlstrott gefallen bin, und verschiedene Ärzte nun verschiedene Diagnosen stellen....

Wie ist das bei euch?

lg
schlumpfine

Bei mir ist nie eine Diagnose erstellt worden.

Aber ich hatte zuerst Ms und dann Bulimie.

Bei mir hat es angefangen, als ich die Schule abgebrochen habe, und dann irgendwie nicht gewust habe, was ich nun tun soll, die Es hat mich von meinen Problemen abgelenkt.

Bei mir wurden folgenden Diagnosen gestellt:
Depression, Bulimie, MS und im letzten Jahr dann noch eine Form von Borderline

Bina

Es wurden bei mir mittlerweile auch verschiedenste Diagnosen gestellt.

Essstörungen, Persönlichkeitsstörunge, Psychosen...

Hab mich da dann sehr drüber aufgeregt, im Inet geforstet, was das alles zu bedeuten hat.

Mittlerweile bin ich da wesentlich entspannter - ich bin puzzelteil - ob mit Borderline, DIS oder ähnlichem - ich bleibe puzzelteil, egal was auf dem Zettel steht.

puzzelteil

ja, ich hab auch mehrere... aber ich bin der meinung, dass viele davon zeitlich begrenzt sind... hatte anfangs depression und ms, dann d und atypische ms, dann d und bulimie, dann was weiß ich... kam immer wieder mal was dazu und was weg...

und eigentlich ist es ja eh egal... ist für die krankenkassa und eben die verrechnung wichtig, aber sonst auch für schon gar nicht... relevant ist, wie es dir geht...

und da find ichs dann aber schon immer wieder auch spannend, mich mit den gerade eben aktuellen diagnosen auseinanderzusetzen: weil ich mich in beschreibungen, ursachen und so oft wirklich gut wieder finde und mich verstanden fühle... und dadurch sachen bewusst werden, die neue anregungen für die therapie bieten...

Nö, bei mir ists "nur" Essstörung in Form von Bulimie. Hab zwar auch zum Psychiater gesollt, aber der hat nix finden können.

Muss echt sagen, das mir die Kotzerites weissgott völlig ausreicht.

Suse

Hallo
Ich habe auch mehrere Diagnosen.
- emotional instabile Persönlichtkeitsstörung ( Borderline)
- PTBS
- Depression
- Bulimie
-Substanzmissbrauch

- atypische Anorexia Nervosa
- Dysthymie
- rezidivierende depressive Störung
- emotionl instabile Persönlichkeitsstörung
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Ich beantworte schon mal die nächste Frage, die gleich jemand stellen wird: Was ist Dysthymie?
Wikipedia hat geschrieben:Die Dysthymie ist die chronische Form einer depressiven Verstimmung, die nicht alle diagnostischen Kriterien für das Vollbild der Depression erfüllt. Die Symptome müssen mindestens zwei Jahre lang anhalten. Ein Patient, der an Dysthymie leidet, kann zwischendurch zusätzlich noch depressive Episoden haben – in diesem Fall spricht man im englischen Sprachraum von einer „double depression“.
lg

aire

Bei mir ist auch nie eine Diagnose gestellt worden.

Es wurde bei mir aber ein Anflug von Narzisstischer Persönlichkeitsstörung diagnotiziert! Falls euch das was sagt! Einen Anflug von Depression hab ich sicherlich auch!

Lieben Gruß,
Schlafquala

Also bei mir is es:

I anorektische Bulimie
II Bipolare Störung
III eine soziale Phobie

wobei bei mir auch immer was in den Vor- und Hintergrund rückt, es wechselt sich ab.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hallo ihr,

bei mir wurde durch eine Diagnostik in einer Borderline-Klinik folgene Diagnosen erstellt:

Borderline
Bulimie
Depression

Bin zwar nicht mehr oft hier aber wollet mal meinen Senf dazugeben *g

Lg suesse101