Was man braucht? ich denke es ist wichtig, dass man selbst mit sich im reinen ist, dass man sich selbst akzeptiert, so kann man das dem anderen auch entgegenbringen.
für die liebe braucht man nichts. die kommt von alleine. nur geht sie nicht immer, wenn man sie weg haben möchte oder sie bleibt nicht, wenn man sie hier haben möchte. die liebe ist ein ding, das man nicht steuern kann. tief in uns drin kann das nur unser seelenvogel in irgend einem seiner schubladen hat er das versteckt.

meinst du das etwa so?

ja ich habe einen gute freundin der es sichtlich schlecht geht sie hat einen freund der sie aber immer wieder unterdruck setzt,sie ist immer traurig und hilflos,er behandelt sie wie dreck,sie ist ES und na ja ich wies snet ob des so gut ist für sie.
??????

Tina hat geschrieben:er behandelt sie wie dreck,sie ist ES und na ja ich wies snet ob des so gut ist für sie.
??????
ich denke, es ist sicherlich für NIEMANDEN gut, wenn man wie dreck behandelt wird oder?

solche fragen überhaupt zu stellen finde ich schon komisch, sorry
Bild

ich würde auch sagen, dass du mit ihr sprichst und ihr deine meinung sagst, aber auch ihr uuunbedingt zuhörst.
liebe ist halt so ein ding..

ja habe schon mit ihr gesprochen aber sie liebt ihn und da kann man nicht viel sagen.

so ist die leibe eben viellecht bin auch nicht richtige freundin,hab erstmal die notbremse gezogen und denke erstmal an mich,da shabe ich ihr auch klar gemacht.

Jedoch habe ich ein ohr für sie denn ich mag sie auch.

ist das richtig oder eher schlecht?

würd sagen das ist richtig. denn wenns jetzt nicht das problem ist, dass er sie schlägt oder so, dann muss sie entscheiden. vielleicht braucht sie so was?
es ist für sie bestimmt toll, dass du da bist, wenn sie jemanden braucht!