ich lach gleich...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:?: :?: :?:

das war meine assoziation zu sauer>!
*bin ich heute komisch?*
Nietzsche ist tot. Gott.

ööhm- nöö

wie wie kommst du auf die idee??
ich bin heute nur verpeilt-das wird´s sein

naja -b hätte allen grund ;)
du ja scheinbar auch...
was tun wir damit?
bin gleich zurück... geh erstmal heulen in meine ecke ...
Nietzsche ist tot. Gott.

2 von 4 schlachtfeldern sind etwas beruhigt, dafür ist ein weiteres dazugekommen. haha. scheiße? naja - wir lernen draus, dann mathe war ja nie meine stärke - bestimmt so eine Konominalfunktion mit Minuendenvertauschung und Pearsonscher Korellationskurve - leckt mich doch fett, ihr Freaks ;)

aber hey - gleich wird es besser, ich weiß es ich weiß es ich --

UND: als ich gestern heim kam merkte ich sehr schnell, dass nicht nur mein handy sondern auch mein schlüssel nicht bei mir waren -
hohoo wir suchen uns eine telefonzelle ........ wir saugen uns ne nummer ausm kopp ......... wir wecken bruderherz nachdem wir mutterherz geweckt haben damit die die brudernummer rausrückt weil wir die NICHT ausm kopp wissen ...... wir warten .....

und warten

und dann fallen wir tot ins bett, weil zu essen ist natürlich auch nix da - nix ausser keksen.
ich hasse den gestrigen tag - bis heute.
bäh.

danke!
Nietzsche ist tot. Gott.

lieblingskatze, kann man was für dich tun?

Deine signatur reicht lieber C. - dahanke für die - freue mich schon die ganze zeit und gehe jetzt heim.
in mein bett
und vorher mach ich mir ne suppe.
mit verwaltungsmenschenfleisch
medium.
*smile*
Nietzsche ist tot. Gott.

*schmunzel*
wenn deine vorräte nicht reichen, hab da auch noch die ein oder andere leiche von im keller

*ganz fest knuddl*

wünsch dir einen schönen abend

den hatte ich - ehrlich - einfach nur ins bett geplumpst mit nem buch - und da lag ich dann und lag ich dann und --- aach was weiß denn ich was das grad ist -
den flotten otto, schlaflosigkeit und tadaaa - seit heute früh puckert meine rechte nier mal wieder vor sich hin. :evil:
kann das daran liegen dass ich seit 3 tagen meinen abendlichen wein nicht getrunken habe??? *roll*

ach ja - AK an nicht schlafen können weil der kopf so voll war...
Nietzsche ist tot. Gott.

genau des wegen bin ich immer noch wach...

innerliche unruhe und rastlosigkeit

jagdfieber
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ferkel...
Nietzsche ist tot. Gott.