ich habe einen backenzahn entzündet und bisher hatte ich nie was an den zähnen. weißt vielleitch jemand ob das von der bulimie kommen könnte?
eswird immer schlimmer und ich denke ich gehe morgen zum arzt...
wär lieb wenn jemand antworten würde....
ach mädchen
was sollen wir dazu sagen?? ja -es könnte von der kotzerei kommen?!
und dann? bist du dann ein stück weiter?
bringt das was?
arzt gehen->nachschauen lassen-> behandlung-> schmerzen weg
ist echt nicht böse gemeint-ok?!
lg dark
bringt das was?
arzt gehen->nachschauen lassen-> behandlung-> schmerzen weg
ist echt nicht böse gemeint-ok?!
lg dark
ja klar versteh ich auch.
nur war meine frage ob jemand von euch das schon mal hatte...
mhh ich hab angst das ruaskommt das es vom kotzen kommt... weil mein vater denkt ich wäre total auf dem weg nach oben... was aber gar nicht der fall iat...
nur war meine frage ob jemand von euch das schon mal hatte...
mhh ich hab angst das ruaskommt das es vom kotzen kommt... weil mein vater denkt ich wäre total auf dem weg nach oben... was aber gar nicht der fall iat...

das hatte ich schon sau oft
da war allerdings der zahn meistens in bearbeitung- nur mit watte verschlossen.
aber wenn dein vater meint es wird besser und du willst ihn in dem glauben lassen dann sag einfach nix.
zahnschmerzen gibt´s auch ohne bulimie
da war allerdings der zahn meistens in bearbeitung- nur mit watte verschlossen.
aber wenn dein vater meint es wird besser und du willst ihn in dem glauben lassen dann sag einfach nix.
zahnschmerzen gibt´s auch ohne bulimie
Hast schon Recht, dark_desire, aber wir wollen doch sowieso alle hören: Ja, es kommt vom Kotzen. Ja, es kommt von der B*ach mädchen
bringt das was?
Es "beruhigt" doch zu fragen und die Antwort zu kriegen, die man sowieso weiß. Also keine Panik leute
@ Naddel: Geh echt mal zum Arzt, du kannst ihn ja ganz harmlos fragen, warum dein Zahn sich entzündet haben könnte. Naja, während der Entzündung solltest du echt aufs Kotz** verzichten, auch wenn´s schwer fällt. lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.