Hi an alle!
Hätte da mal eine Frage...
Hab die letzten 2 Wochen wieder ziemliche FAs gehabt und noch heftigere Kotz-aktionen, die ich vorher eigentlich nie so extrem hatte bzw schon lange nicht mehr ([mehrmals] kotzen am Tag ist bei mir schon über ein Jahr her gewesen...)
Seit einigen Tagen hab ich manchmal so einen eigenartigen stechenden Schmerz in der Herzgegend und das macht mich etwas stutzig...kommt das vom kotzen?! Heute ist es ziemlich extrem und ich habe auch Schwierigkeiten mit meiner Atmung...kann das von der Bulimie kommen oder hat das vielleicht auch nur psychische Ursachen?! Hatte früher mal ziemliche Atembeschwerden, da hat der Arzt aber gesagt, dass das nur psychisch is...
Wär super, wenn jemand von euch da was dazu weiß...
Danke schon mal,
Gvlg eure Asga
hallo asgard!
woher oder warum du herzstechen hast, ist aus der ferne etwas schwer zu bestimmen
.
sagen kann ich dir aber, dass du deine beschwerden ernst nehmen solltest und das deinem arzt mitteilen solltest.
lg
mari
woher oder warum du herzstechen hast, ist aus der ferne etwas schwer zu bestimmen

sagen kann ich dir aber, dass du deine beschwerden ernst nehmen solltest und das deinem arzt mitteilen solltest.
lg
mari
@mari
Danke für den Rat, hab auch schon mit Hope geredet, sie kennt sich da ziemlich gut aus und hat gemeint, ich sollte mal ne Blutuntersuchung machen...werd mich am schnellsten Wege zu FEM begeben und wieder mal nen Ganzkörpercheck machen...traurig irgendwie, weil ich gehofft hatte, das nicht mehr machen zu müssen
Aber naja...man muss das Beste aus seiner Situation machen und in meinem Fall is ne Untersuchung sowieso nur das Notwendigste...
Gvlg
von Asga
Danke für den Rat, hab auch schon mit Hope geredet, sie kennt sich da ziemlich gut aus und hat gemeint, ich sollte mal ne Blutuntersuchung machen...werd mich am schnellsten Wege zu FEM begeben und wieder mal nen Ganzkörpercheck machen...traurig irgendwie, weil ich gehofft hatte, das nicht mehr machen zu müssen

Aber naja...man muss das Beste aus seiner Situation machen und in meinem Fall is ne Untersuchung sowieso nur das Notwendigste...
Gvlg
von Asga
herzstechen hab ich auch.
aber nicht immer.
also alle wochn mal... das tut dann so weh das ich mich hinlegn muss und ganz flach/wenig einatmen. Wenn ich dann nämlich gscheit luft hol krieg ich so einen stich... tut verdammt weh.
ist das bei dir auch so?
aber nicht immer.
also alle wochn mal... das tut dann so weh das ich mich hinlegn muss und ganz flach/wenig einatmen. Wenn ich dann nämlich gscheit luft hol krieg ich so einen stich... tut verdammt weh.
ist das bei dir auch so?
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
also ich hatte damals auch ziemliche probleme damit.
im einen moment denkst du, dein Herz hört gleich auf zu schlagen, im nächsten rast es mit doppelter geschwindigkeit und dann immer dieses extreme stechen, weshalb mir oft schwarz vor augen wurde.
ich war dann zur therapie in der klinik, wo ich auch erstmals gründlich durchgecheckt wurde (war davor nur einmal wegn der bulimie beim arzt, und das nur wegen der einweisung). und da wurde eben festgestellt, dass ich herzrhytmusstörungen habe. außerdem hab ich schon oft von leuten gehört, die aufgrund der bulimie probleme mit dem herz hatten.
aber lass dich einfach mal gründlich untersuchen, das wird das beste sein.
alles liebe, jen
im einen moment denkst du, dein Herz hört gleich auf zu schlagen, im nächsten rast es mit doppelter geschwindigkeit und dann immer dieses extreme stechen, weshalb mir oft schwarz vor augen wurde.
ich war dann zur therapie in der klinik, wo ich auch erstmals gründlich durchgecheckt wurde (war davor nur einmal wegn der bulimie beim arzt, und das nur wegen der einweisung). und da wurde eben festgestellt, dass ich herzrhytmusstörungen habe. außerdem hab ich schon oft von leuten gehört, die aufgrund der bulimie probleme mit dem herz hatten.
aber lass dich einfach mal gründlich untersuchen, das wird das beste sein.
alles liebe, jen