immernoch gc an rutenspiele - heee!
und gc daran das blümchen und ich berühmt werden, dann total beliebt sind und uns hier dann deshalb wie die säue aufführen dürfen! weil, wie gesagt, sind dann ja beliebt
und an aire - weil ich das heut so will!
noch was???
an blätter, die an den bäumen hängen, die sind nämlich schön!
und es geht heut noch: gc an versprechen an freunde die einen davon abhalten sachen zu tun die weh tun! bitte weiter so...
gc an wien und hedi und an die sippe die sich hier rumtreibt!
*aufgeregt bin - ja wer holt mich denn nun ab?*
wie jetzt? ich seh wer mich holt!
ha! dann will ich mal wissen wer weiß das ich ich bin wen nur ich weiß das ich ich bin
ha! dann will ich mal wissen wer weiß das ich ich bin wen nur ich weiß das ich ich bin

an den 10. kotzfreien tag
pfui daifi ko ko kootzen
pfui daifi ko ko kootzen

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
an nach 3 Wochen endlich wieder ein Wochenende bei Mami und Papi verbringen *ganzdollhüpf* liegen nur noch eine Nacht, eine Vorlesung und ein Seminar dazwischen *alle anstrahl die das gerade lesen* 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
GC an Vorfreude darauf, die geliebte Schwester bald endlich mal wieder knuddeln zu können!!!! 
Wären da nur nich erstmal fast 20 Std. Flug

Wären da nur nich erstmal fast 20 Std. Flug

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
schon wieder an freunde die einen versprechen auskitzeln die einen unmöglich machen sachen zu machen die man eigentlich nicht machen will
ach menno!
ach menno!
Bist du zu einer Nikolausfeier eingeladen?
Und darkdesire: Bescheidenheit hat doch was! Ich bin auch bescheiden. Das hat doch mit dem Alter nix zu tun.
(Außerdem ist bescheidenheit relativ. In armen Ländern wäre ein Glas WEin schon Luxus. Insofern)
Und darkdesire: Bescheidenheit hat doch was! Ich bin auch bescheiden. Das hat doch mit dem Alter nix zu tun.
(Außerdem ist bescheidenheit relativ. In armen Ländern wäre ein Glas WEin schon Luxus. Insofern)
slime sue - solange die bescheidenheit prozente hat, ganz sicherdarkdesire hat geschrieben:-man wird ja bescheiden mit den jahren

Meine GC an mein tapferes Blümchen die nicht verstecken muss wenn sie traurig und im eimer ist. das erfordert auch was.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
GC an Grillen am Nikolausabend. Im Freien natürlich. Mit richtigen Kohlegrills. Und Glühwein. Und roten Mützen auf.
und
an Wien !
und
an Wien !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....