also, mir geht es direkt danach scheiße - ich zittere total, mir ist kalt und schwindelig, der hals brennt, die augen tränen... blabla, kennt eh jeder.

allerdings regeneriere ich recht schnell, ich weiß nicht ob das früher schon so war, ich hab da nie drüber nachgedacht, erst durch diesen thread jetzt bin ich nachdenklich geworden.
es ist so, daß ich teilweise nach dem k* nur unter die dusche kann und dann gleich in die arbeit muß, und dort dann eigentlich gut drauf bin! naja, das altbekannte phänomen, daß ich im job meine probleme etc. nicht mitnehme, das geht ganz von selber, sowie ich das gebäude betrete geht da irgendein wandel mit mir vor und ich bin das sonnenscheinchen! kann das nicht steuern, oft kotzt es mich an weil ich da neben mir stehe und seh daß ich da schauspielere und es mir in wirklichkeit beschissen geht - aber ich kann das nicht steuern! (ist auch gut so, persönliches gehört nicht in den job, das ist unprofessionell)
am tag danach merk ich eigentlich nix, es sei denn ich hab grad eine schlimme phase - was für mich bedeutet, täglich zu k* - dann geht es mir aber durchgehend mies, und ich hab die ärgsten kreislaufprobleme, vor allem beim aufstehn in der früh. ja, und wenn ich sonst wenig gegessen hab, außer dem FA jetzt, dann fühl ich mich viel leichter, aber das ist natürlich schwachsinn...
schmerzen hab ich jedenfalls höchstens im hals, aber das ist nicht immer.